Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Digital+ gehackt????? (Spekulation)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Digital+ gehackt????? (Spekulation)

Das was ihr steht habe ich schon von ca.5 wochen gelesen.
auf eine polnische seite, aber ich würde noch keine GROSSEN HOFFNUNG machen.
 
AW: Digital+ gehackt????? (Spekulation)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da hast du meiner Meinung nach den Nagel zu 100% auf den Kopf getroffen.

Bei einem N3 Hack würde PW seine Umsatzziele in den nächsten Jahren nicht erreichen - dann muss Murdoch das Geld für die Receiver schon früher in die Hand nehmen.

Wir lesen uns
 
AW: Digital+ gehackt????? (Spekulation)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

..habe ich auch schon gesehen beim nachtfalken. Die hoffnung stirbt zuletzt, aber so lange, wie dieser text schon herumgeistert..meine ist nur noch so auf sparflamme und scheintod.. lasse mich aber immer gerne positiv überraschen!
 
AW: Digital+ gehackt????? (Spekulation)

Da geb ich Dir vollkommen Recht


gruss der Hexer0111
 
AW: Digital+ gehackt????? (Spekulation)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das sehe ich etwas anders!
premiere in seiner jetzigen form würde ganz klar verschwinden,das ist wohl richtig!

denke aber das "herr" murdock hingehen würde,und den rest von dem rotz auch noch aufkaufen würde und das jetzige prem in SKY Germany umwandelt!
 
AW: Digital+ gehackt????? (Spekulation)

So sehe ich das auch. Solch kleine Insolvenz käme Murdock ganz gelegen. Da könnte man auch mal beim Hacken etwas behilflich sein um es zu beschleunigen :D. Das wäre ja wie jeder weis nicht das erste mal das ein Verschlüsselung Anbieter den anderen Hackt :)
 
AW: Digital+ gehackt????? (Spekulation)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

yo da haste recht!
irgendwas war da doch mit N2-Hack und NDS-Mitarbeiter und so????
:24::24::24:

zumahl würde auch noch für sky germany sprechen,da der oberboss bei Premiere der ehemalige chef von sky italia ist!
 
AW: Digital+ gehackt????? (Spekulation)

ja so ähnlich,ich habe da eigentlich irgendwas mit echostar im kopf!
 
AW: Digital+ gehackt????? (Spekulation)

Ich denke wir können das alles für die nächsten 1 oder 1,5 Jahre vergessen....so schnell geht das nicht...aber mal abwarten...
 
AW: Digital+ gehackt????? (Spekulation)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das würde ich nicht so sehn da stehn viele länder hinter unserem pre***
z.b niederland,belgien,österreich,schweitz, und wie man auch hier lesen kann polen ,spanien ,italien und so weiter geh mal nicht davon aus das wir die einzigen sind die an einem hack arbeiten , aber so mit 3-6 monaten würde ich eher tippen , was ist denn aus der sache geworden wo man angeblich schon das bild hatte aber keinen ton war das ein fake oder wie ???
 
AW: Digital+ gehackt????? (Spekulation)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Murdoch würde Premiere nie in die Insolvenz treiben, was sollte ihm das bringen, dann hat er nicht nur das Geld weg, was er bisher reingesteckt hat und das ist ja beileibe nicht wenig, sondern die ganzen 2,5 Millionen Abonnenten müssen auch neu gewonnen werden für Sky Deutschland. So wird es also zu 99% nie passieren, das würde ihm absolut nix bringen, der stetige langsame Umbau wird passieren so wie es Mark Williams angekündigt hat.
 
Zurück
Oben