Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Digital+ gehackt????? (Spekulation)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Digital+ gehackt????? (Spekulation)

Das wäre ja ne Sache.
Kurze Frage Cheffe,wie sicher ist denn die Quelle weisst du da etwas?
 
AW: Digital+ gehackt????? (Spekulation)

Die Quelle kann es auch nicht bestätigen. Daher Spekulation. Hier ist die Spanische Quelle Link veralten (gelöscht)
 
AW: Digital+ gehackt????? (Spekulation)

Es gibt doch sicher Spanisch sprechende User hier, spricht ja ein viertel der Welt. Wäre schön wenn jemand die Übersetzung "verfeinern" könnte, selbst wenn es nur Spekulation ist.
 
AW: Digital+ gehackt????? (Spekulation)

Na das wär wirklich etwas, wenn sich daraus mal was ernstes werden würde :10:

Sehen wir mal weiter was daraus wird und das uns die Spanier auf dem Laufenden halten.

Ach ja und ein User spanischer Abstammung wäre wirklich nicht schlecht für eine gute Übersetzung :D

Gruß Vogel
 
AW: Digital+ gehackt????? (Spekulation)

Wie meinst du keine Spekulation? Erklär mal etwas genauer bitte :3:
 
AW: Digital+ gehackt????? (Spekulation)

Naja selbst wenn es so wäre gibts halt dann in kürzester Zeit kein Nagra mehr bei Premiere, genau auf sowas hofft Murdoch... und kommt mir nicht mit, Receivertausch können sie sich niemals leisten, oh doch kann er, locker und das würde er auch tun wenn Nagra fällt.
 
AW: Digital+ gehackt????? (Spekulation)

Das CA-System von Kudelski ist wieder in Gefahr, da ein angeblicher Emu von Nagra3 oder, was das gleiche wäre, von Nagra2+updates, aufgetaucht ist der sich allerdings noch im Beta-Stadium befindet.

Es ist noch zu früh zum jubeln, aber bald könnte es eine neue Emu-Soft für die neuen ROMs geben. Nach ersten Informationen wird schon länger das Nano was die inerne UCP schützt benutzt. Andere sagen aus, dass ein kompletes MOSC für das Nagra3 gibt.

Es ist merkwürdig das diese Information jetzt wo die Garantie für einige Provider abläuft erscheint. Aber genauso wie in vergangenen Zeiten wird nichts genaues gezeigt, da hier einige aus diesen Spekulationen offensichtlich einen Nutzen ziehen wollen bevor das ganze publik wird.
 
AW: Digital+ gehackt????? (Spekulation)

Meine freie Übersetzung :
die läuten die Glocken , daß der Vogel in Kürze wieder fliegt :101:
 
AW: Digital+ gehackt????? (Spekulation)

allou problemme nor €€€€€€€€€
 
AW: Digital+ gehackt????? (Spekulation)

Moin moin

Ja was soll mann dazu sagen......ich glaub es auch erst wenn es soweit ist

So seh ich das.........ja dann schaun wir doch mal ??????????????

MFG Schwarzer:3:
 
Zurück
Oben