Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digit Isio S und Sky V13 oder V14

Monk(c)

Ist oft hier
Registriert
15. März 2011
Beiträge
134
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Hallo zusammen!
Ein Kollege von mir hat sich Sky bestellt und hat o.g. Receiver. Das es bessere Receiver für den Preis gibt, den er hingelegt hat, ist klar. Dennoch möchte ich wissen:
Gibt es eine Möglichkeit, Modul, Firmware... Um eine Sky V13 oder V14 Karte im Digit Isio S zum laufen zu bringen?

Habe Forum ohne Erfolg durchsucht.


LG
Monk
-------
It's a jungle out there...

Hat keiner diese Kombi? :-(


LG
Monk
-------
It's a jungle out there...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Digit Isio S und Sky V13 oder V14

Hallo, ich hab zu meinem Sky Abo das Original Sky CI+ Modul dazu bekommen.

Nutze jedoch mitlerweile ein Unicam Modul.

Ich hab eine V13 Karte ob die V14 auch im Unicam läuft kann ich nicht prüfen.
 
AW: Digit Isio S und Sky V13 oder V14

zu 1
Jain, richtig schon es gibt aber neuere Module.
Im Februar kommen 2 neue Unicams auf den Martkt. Das evo und das twin. Warte auf diese.
Bestell link sende ich dir als PN

zu 2
Ja, hab die Sparta Soft auf dem Modul

zu 3
Ja, ohne Restriktionen

Gruß FT
 
Warum sollte man auf diese warten? Wo liegen die Vorteile?


LG
Monk
-------
It's a jungle out there...

Hi,

wir haben heute das Unicam Deltacrypt 2 eingerichtet. Mit dem Unicam Loader 2.0 die Atlantic 1.40 Software draufgespielt. V14 Sky (inkl. HD+) läuft und Aufnahmen können auch gespült werden. Mein Kollege wird wohl zufrieden sein, dass es läuft und nicht auf das Evo oder Twin warten.

Vielen vielen Dank nochmal für eure Hilfe!


LG
Monk
-------
It's a jungle out there...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Digit Isio S und Sky V13 oder V14

Hallo Zusammen,

bin jetzt auch in die Sat Receiver Welt gestoßen. Bisher Unitymedia.
Hab wegen den fehlenden öffentlich Rechtlichen in HD (WDR, 3sat...etc.) gewechselt.
Hab mir jetzt auch das komplette Sky Paket geholt.
Möchte gerne auf dem Digit Isio S Sky zum Laufen und insbesondere zum problemlosen Aufnehmen von HD Inhalten bringen.
Hab diese Karte bei Amazon bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B003OPZ6PC/?tag=digitaeliteb-21

Und dazu folgenden Loader: http://www.amazon.de/gp/product/B008BR6XX2/?tag=digitaeliteb-21

Ist die Hardware Auswahl in Ordnung ?... oder gibt es eine bessere Wahl (könnte ja bei Amazon noch zurückgeben)

Soweit ich es verstanden habe, muss ich jetzt auf die Karte mit Hilfe des Unicam Loader 2.0 Software, Sparta 5.40 installieren.
Reicht dies um mit einer Original V14 Karte Sky HD aufzunehmen ?
Oder muss es diese Atlantic 1.40 Software sein ? Was ist der Unterschied zwischen Atlantic 1.40 und der "Basis" Sparta 5.40 ?
Danke für eure Rückmeldungen.
Gruß
Giuseppe
 
AW: Digit Isio S und Sky V13 oder V14

Hallo liebes Forum,

ich habe eine Frage:

Ich bin in Besitz eines Digit Isio S und will mir heute Sky anschaffen. Da ich gelegentlich sky anytime nutzen will, sprich Sendungen aufnehmen und später ansehen, und der Leihreceiver von Sky nicht gerade billig ist, stellt sich mir die Frage, ob das nicht auch mein Technisat übernehmen kann.

Als Modul könnte ich jenes von der HD+ Karte (müsste ein "normales" (kenn mich nicht so gut aus) CI+ sein) anbieten. Passt das mit der Sky karte zusammen? Also HD+ Karte raus, sky Karte rein und aufnehmen? oder muss ich mir ein neues kaufen bzw. eine komplett andere Technik?

Vielen Dank..
 
Zurück
Oben