Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat Digit Isio stc + welches Modul funktioniert

draka

Newbie
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
ich möchte mir gerne diesen Receiver kaufen nur weiss ich nicht ob mein Alphacryptmodul Classic mit der oe4all Software drauf läuft. Habe eine V14 Karte von Sky mit aufgeschaltetem HD+ drauf was in meinem Digit Isio s problemlos läuft.
kann mir hier jemand weiterhelfen.
Gruss Draka
 
Ich habe zwar "nur" den ISIO STC aber mit dem Modul und genau der gleichen Karte läuft es einwandfrei ;). Sollte also denke ich auch im STC+ gehen!
 
Hänge mich mal hier rein. Weiß jemand ob das ci+ Modul von HD Austria mit dem Receiver funktioniert? Bin noch neu was SAT usw betrifft.

Edit. Ja es geht da selber getestet. Hier ist ja nix los leider. Keine Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke für die Rückmeldung kannst du denn die Werbung vorspulen weil ich habe gelesen das das nicht möglich ist bei den HD+ Sendern
 
Zurück
Oben