Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digidish 45 welches LNB? Schlechtwetterreserve!

timurac

Newbie
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
ich überlege eine Digidish 45 mit Balkonständer auf meinem Balko anzubringen.
Welches LNB soll ich eurer Meinung nach Kaufen? Ich überlege eine "MTI Supreme Blue Twin". Bringt ein High Gain LNB etwas?
 
AW: Digidish 45 welches LNB? Schlechtwetterreserve!

Hi, ich habe die Standard Lösung, 100%ige Schlechtwetterlösung wirst du nicht finden, ich habe bei uns ca. 20-30 minuten im Jahr. Ausfall, und das ist top, ich bin begeistert!
 
AW: Digidish 45 welches LNB? Schlechtwetterreserve!

ich würde inverto oder alps empfehlen. aber achtung bei im prinzip gutem empfang kann das black ultra übersteuern.
 
AW: Digidish 45 welches LNB? Schlechtwetterreserve!

Ich werde eine Fensterdurchführung verwenden. Wahrscheinlich die weisse Durchführung, nicht die Durchsichtige (Orange). Ist die Dämpfung dadurch so immens, dass es eine High Gain sein soll?
Es wird der "Edision Pingulux Plus" oder "Gigablue 800 SE" als Receiver verwendet.
 
AW: Digidish 45 welches LNB? Schlechtwetterreserve!

also der begriff high gain genauso wie das rauschmaß sind begriffe, bei denen jeder hersteller irgendetwas -z.t. unmögliches (rauschmaß <0,1) schreibt. die fensterdurchführung spielt natürlich eine rolle, aber bei einer einigermaßen ordentlichen lage und guter justierung geht es im regelfall!
 
Zurück
Oben