W warhammer Newbie Registriert 6. April 2008 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 26. April 2008 #1 Also unser Reciver hat 2 CI Steckplätze. Nun wollt ich mal wissen was ich für Hardware bräuchte um auf diesem Reciver Pw hell zu bekommen.
Also unser Reciver hat 2 CI Steckplätze. Nun wollt ich mal wissen was ich für Hardware bräuchte um auf diesem Reciver Pw hell zu bekommen.
T twoface1337 Spezialist Registriert 30. Dezember 2007 Beiträge 601 Reaktionspunkte 10 Punkte 18 Ort Elbflorenz 26. April 2008 #2 AW: Digicorder HD S2 PW fit machen dann lies z.B. mal Link veralten (gelöscht)
spiderman7419 Ist gelegentlich hier Registriert 15. Februar 2008 Beiträge 57 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 Ort Ammerland 26. April 2008 #3 AW: Digicorder HD S2 PW fit machen warhammer schrieb: Also unser Reciver hat 2 CI Steckplätze. Nun wollt ich mal wissen was ich für Hardware bräuchte um auf diesem Reciver Pw hell zu bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir klappt es gut mit dem Giga Twin Modul Grün + Progammer. :16::16::16: Gruß spiderman
AW: Digicorder HD S2 PW fit machen warhammer schrieb: Also unser Reciver hat 2 CI Steckplätze. Nun wollt ich mal wissen was ich für Hardware bräuchte um auf diesem Reciver Pw hell zu bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir klappt es gut mit dem Giga Twin Modul Grün + Progammer. :16::16::16: Gruß spiderman
Schnauke Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 4.924 Reaktionspunkte 4.359 Punkte 373 Ort Sachsen 27. April 2008 #4 AW: Digicorder HD S2 PW fit machen warhammer schrieb: Also unser Reciver hat 2 CI Steckplätze. Nun wollt ich mal wissen was ich für Hardware bräuchte um auf diesem Reciver Pw hell zu bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann Dir da das T-Rex 4.6 empfehlen. Darauf die aktuelle Predasaurus 2.6, die wird hier im Board auch fast täglich (danke 1380kay) aktuallisiert. Gruß Schnauke
AW: Digicorder HD S2 PW fit machen warhammer schrieb: Also unser Reciver hat 2 CI Steckplätze. Nun wollt ich mal wissen was ich für Hardware bräuchte um auf diesem Reciver Pw hell zu bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann Dir da das T-Rex 4.6 empfehlen. Darauf die aktuelle Predasaurus 2.6, die wird hier im Board auch fast täglich (danke 1380kay) aktuallisiert. Gruß Schnauke