Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digea Greece auf Eutelsat kann ich nicht empfangen!!! Bitte um Hilfe!

hugoboss28

Newbie
Registriert
6. August 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,

ich habe probleme digea zu empfangen.
habe eine dm800se clone box mit einer 80er Schüssel und rotor und mit Ozoon image.

1) ich finde keine settings für digea. Könnt ihr mir dabei helfen.?
2) genügt meine Hardware überhaupt um digea zu empfangen?
3) bin zwar noch nicht so weit, aber könnt Ihr mir einen Keyupdater vorschlagen für digea und auch andere. Benutze cccam.

Wirklich, mein Kopf raucht schon. Ich sitze schon seit zwei tagen da und versuche verzweifelt.:fie:
 
AW: Digea Greece auf Eutelsat kann ich nicht empfangen!!! Bitte um Hilfe!

Deinen Post im Key-Bereich habe ich gelöscht! Doppel-und Crosspostings sind nicht erlaubt! Da der Thread meiner Meinung nach hier eher passt, lassen wir den Thread zu deinem Problem hier am Bseten laufen!
 
AW: Digea Greece auf Eutelsat kann ich nicht empfangen!!! Bitte um Hilfe!

Giasou !!
1.) Deine Sat schüssel passt und hardware is somit alles im grünen bereicht !
So jetzt weiter zum Empfang
2.) Such nach dem Aljazeera sport packet in dem du von links nach rechts drehst wenn du
hinter der antenne stehst und deine satanlagen auf astra oder hotbird ausgerichtet ist !!
11554 H 27500-3/4

3.) Nun hast du den sateliten erwischt und kannst jetzt die feineinstellungen ausführen!!

ersmal ein digea kanal suchen
z.B ALPHA TV usw.
12548 H 13960-3/5 QPSK (Vorsicht : DAS muß alles so eingegeben werden in DVB-S2 sonst kommt kein empfang!)
jetzt noch mal die schüssel etwas feiner einstellen und fertig dan kannst du alles andere auch finden !

Alle frequenzen kann man googlen bei Lyngsat usw !!

So ich hoff ich hab dir helfen können !!
 
AW: Digea Greece auf Eutelsat kann ich nicht empfangen!!! Bitte um Hilfe!

Giasou Passa mou!!! :DDD

danke für deine Tips. Haben soweit funktioniert. Super!!!!
Einpaar Fragen habe ich aber noch.
Mit meiner Schüssel habe ich eine Signalstärke unter 70%. Ist es vieleicht doch nötig eine größere Schüssel her zu nehmen?
Kann mir jemand sagen wie das Format der Biss keys in der constant.cw aufgebaut sind?
Gibt es einen aktuellen keyupdater für Biss und Digea?
Fragen, fragen, fragen......
Man bleibt halt nie schlau.

Danke!!!
Evxaristo!!!
 
AW: Digea Greece auf Eutelsat kann ich nicht empfangen!!! Bitte um Hilfe!

Hi!
Kein thema Helfe gern !!
Nun zu deinen keys
such mal nach dem plugin Hacksat key downloader und download mal die biss keys
fals nichts hell wird probiers mal mit mgcamd !!!

ich bevorzuge mgcamd !!!

Kali epitixia !!!
 
AW: Digea Greece auf Eutelsat kann ich nicht empfangen!!! Bitte um Hilfe!

für die hotbirds reicht eine 80cm schüssel bei freier sicht in d satt. ich vermute, dass die ausrichtung nicht ganz ok ist.
 
AW: Digea Greece auf Eutelsat kann ich nicht empfangen!!! Bitte um Hilfe!

Also mit mgcamd habe ich noch nie gearbeitet. Eine Anleitung wäre sehr hilfreich für mich.
Bei mir läuft alles noch mit cccam.
allerdings gehen mega, ant1 usw nicht. Die Biss Keys sind die aktuelsten die ich finden konnte.
Läuft bei dir Mega?
Ich krieg nur skai, star ..... usw hell.

Den Hacksat keyupdater habe ich zwar gefunden aber installieren kann ich ihn (noch) nicht.
Ich benötige eine ipk Datei um das Plugin zu installieren. Für eine *.Tar Datei benötige ich einen Dateimanager
den ich beim ooZooN Image nicht finde.

Das ooZooN Image ist schon gut aber einwenig kompliziert. Welches Image empfehlt ihr für eine dm800se clonebox?


Danke für deine Unterstützung!!!
 
AW: Digea Greece auf Eutelsat kann ich nicht empfangen!!! Bitte um Hilfe!

So,

Problem mit MGCAMD behoben.
Lag am Image.
Ein zu altes Image kann halt zu gewaltigen Problemen führen.
Aktuell nutze ich das "schlanke" Image von Merlin und bin voll damit zufrieden.
Bisher die einfachste Bedienung von allen images die ich kenne.

Eine Frage bleibt aber noch offen.
Warum bekomme ich mit MGCAMD digea hell und mit cccam nur einpaar.
Die Keys sollten ja so passen.


Trotzdem will ich mich bei Euch für eure Unterstützung bedanken.
 
Zurück
Oben