Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diese Woche habe ich meine V14 bekommen

AW: Diese Woche habe ich meine V14 bekommen

Hi,

bitte nicht zappen.und den Reader neu starten. Danndas Log ab Readereinlesen.

Grüße
Bombadil
 
Komisch das da nicht mehr kommt. Aktiviert ist die Karte, da Tiers gültig bis 25.3.2015.

Starte mal komplett neu und gib uns das Logfile. Welchen Reader verwendest du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diese Woche habe ich meine V14 bekommen

Hi,

ich glaube, dass deine Karte im Augenblick nicht richtig gelesen wird. Jetzt bitte ein Log vom Lesen der Karte mit Debug 0

Grüße
 
AW: Diese Woche habe ich meine V14 bekommen

Ein Log ab dem kompletten Neustart von Oscam mit Debug 0. Mir fehlt Ready for Request.
 
AW: Diese Woche habe ich meine V14 bekommen

Karte passt aber, ecm whitelist oder sowas? Starte Oscam neu und zeig uns das Logfile?
 
AW: Diese Woche habe ich meine V14 bekommen

Habe keine Whitelist oder so, Oscam wurde schon x mal neu gestartet, immer wieder das selbe Log. Oscam habe ich auch schon getauscht, configs überarbeitet anderen Clientreceiver, wahrscheinlich irgend eine Kleinigkeit. Karte ist ja ready for request , kann ja nicht mehr viel sein, denke ich. Ist es sinnvoll die ganzen Configs nochmal zu posten ?
 
AW: Diese Woche habe ich meine V14 bekommen

Hi,

alles haben wir noch nicht durch. Welche Oscam nutzt du?


Grüße
Bombadil
 
AW: Diese Woche habe ich meine V14 bekommen

Dann gib uns noch ein komplettes Logfile vom Client, da läuft ja auch Oscam drauf. Wenn sich die Configs seit dem Post 1 nicht verändert haben, brauchen wir Deine Configs nicht mehr.

Habs gesehen, Ready for Request ist das.
 
AW: Diese Woche habe ich meine V14 bekommen

Auf der Fritte läuft OSCam r10084,auf der GM990 läuft OSCam r10304.


Debuglevel 0 von der Fritte , mehr kommt da nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Debuglevel 6 von der Fritte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Geht gleich weiter
 
AW: Diese Woche habe ich meine V14 bekommen

Das bezweifle ich das es mit einer anderen Oscam funktioniert. Schauen wir uns mal das Logfile vom Client an.
 
AW: Diese Woche habe ich meine V14 bekommen

Das ist doch nicht komplett. Nicht Reader neu starten, sondern Oscam neustarten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben