Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diese karten laufen mit dragon/t-rex

AW: diese karten laufen mit ******/t-rex

Ich denke das maximal die S02 für Sat in dem Modul funkrionieren wird!

Hast du Satempfang?

Aktuell verschickt ja Sky die V13 und V14 und die läuft nicht in dem Modul!
 
AW: diese karten laufen mit ******/t-rex

@Nappy08

Danke erst mal für die Info.

Ja habe SAT Empfang. Geht denn überhaupt noch was mit dem Drachen oder Saurier? Die Gemeinschaftsantenne schaut bei mir (nur) auf 19.2° und 13°.

Zur Umsetzung des Signals stehen mir der SKY HD Receiver und ein Topf 6000 PVR zur verfügung. Ein 5500 PVR Topf muss leider in die Reparatur.

Die weitere Frage wäre dann sicherlich, welches Modul brauche ich für die V Karte, welches ich dann entsprechend in meinen Töpfen betreiben kann. :good: Und ginge mit einem anderen Modul auch noch mehr?
 
AW: diese karten laufen mit ******/t-rex

@Nappy08

Danke für die Info. So wie ich mich jetzt mal etwas eingelesen habe, scheint das VU+ eine echte alternative zu sein. Konnte allerdings noch nicht heraus finden was mit diesem CAM und Soft noch hell wird.

Flamingo
 
AW: diese karten laufen mit ******/t-rex

die zeiten wo cam vieles helle machten sind schon einige zeit vorbei. die cams dienen nur noch beschränkt für die freischaltung von originalkarten und fürs museum. wenn du heute viel helle bekommen willst solltest du dich mit dem thema cardsharing beschäftigen.
 
AW: diese karten laufen mit ******/t-rex

@johannes9999: Blödsinn! Ganz einfach Blödsinn! Da ist nix mit Museum! Deine Aussage spiegelt nicht mal im Ansatz den Sachstand auf dem Markt wieder!
 
AW: diese karten laufen mit ******/t-rex

und welche sender gehen denn mit keys für cams auf?
 
AW: diese karten laufen mit ******/t-rex

Unterschiedlich! Kommt darauf an, welche Lösungen dazu die Entwickler parat halten und auch wollen!
 
AW: diese karten laufen mit ******/t-rex

wass heisst unterschiedlich?

nach meinem wissen geht derzeit nur austria sat mit keys auf cams! alle anderen pakete sind mit keys und cam NICHT helle zu bekommen. (dazu kommen noch ein paar kabelpakete)

daher meine aussage dass cams heutzutage nur mehr zum betreiben von originalkarten dienen aber sonst ins museum gehören!

allso wiederlege bitte deine aussage dass diese aussage nur blödsinn ist!

einzig mit cs bekommt man derzeit viele pakete helle auch wenn man keine originalkarten betreibt.

alles andere ist (um dich zu zitieren) blödsinn
 
AW: diese karten laufen mit ******/t-rex

Ihr müsst schon ein wenig auf dem Boden bleiben und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Selbstverständlich bietet cs vieles, was man sonst ohne eine Karte nicht erhellen kann. Jedoch sollte man schon die Kirche im Dorf lassen und die Möglichkeiten eines CAM beispielsweise mit mcas bzw. closed EMU firmware´s oder mit einer softcam in Linux Boxen vergleichen.
 
AW: diese karten laufen mit ******/t-rex

So isses! Vielen Dank, kenshiculus!
 
Zurück
Oben