Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diese karten laufen mit dragon/t-rex

1380kay

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
5.629
Reaktionspunkte
2.849
Punkte
373
Ort
mehr im Board a
Problematisch sind grundsätzlich Freischaltung und/oder Keyupdates !!

Die einzige gelungene Freischaltung war eine Premiere S02. Auch PPV funzt.



Diese Abokarten laufen im Dragon/T-Rex:

Arabesque (Viaccess) mit Dragon 4.1

Canaal Satellite NL Card (Seca 2) mit Dragon 4.01 mit Pred 3.21

CanalSat Fr (Seca2) mit Dragon 3.01 und 4.1 mit Pred. 3.21, 3.24

CYFRA + (Seca 2) mit T-Rex mit Predator 3.43

easyTV (Crytoworks) mit Dragon 3.01 mit Pred. 3.21
"funzt (...) nachdem Jugentschutzpin bestellt und im original Cryptoworksmodul abgestellt wurde"

FreeX-TV Upgrade Karte (Viaccess) mit Dragon 3.02 mit Pred 3.21

KabelDeutschland (Aladin) mit T-Rex und Pred 3.43

Premiere S01 (Nagra/Aladin) mit Dragon 3.01 und Pred 3.21 - 3.43

Premiere S02 (Nagra/Aladin) mit Dragon/T-Rex 3.02, 4.1 und Pred 3.21 - 3.43. Es geht auch DD
Mit der S02 funktioniert auch die Freischaltung und auch PPV.

SCT PLUS 10 Paket (Viaccess) mit Sex.Tv, SCT mit Dragon 4.01 und Pred. 3.22

Sexview (Plus 5) (Irdeto) wurde im Dragon 4.1/Pr.321 freigeschaltet

Sky Italia (NDS) mit Dragon 3.02+4.1 und Pred 3.21

Sky UK (NDS) mit Dragon
geht meistens, aber Probleme siehe unten

SRG(Viaccess) Mit Draon 4.1 und Pred. 3.43

Technisat Radiobouquet (Conax)
(geht meistens, aber teilweise Probleme, auch mit freigeschalteten Karten)

UPC Direkt (Cryptoworks) mit Dragon 4.1




Diese Karten laufen nicht im Dragon / T-Rex:

EasyTV Cryptoworks Karte

Premiere A02 ab Pred. 3.30 (3.25 geht noch !)

Premiere A04 im Dragon 4.1 mit Pred. 3.22
"Habe gerade mit Predator 322 getestet - wird nicht erkannt!"

Premiere S04 im Dragon 4.1 mit Pred. 3.21
"Die orig. Premiere S04 Karte läuft nicht "

Sky UK (NDS) mit Dragon
"sky uk kann problemlos mit dragon betrieben werden. allerdings kommen manche updates der keys nicht durch (teilweise schon, teilweise nicht). habe seit mai vorigen jahres die sky uk karte viermal in den original receiver stecken müssen um wieder alle sender helle zu bekommen. (...) allso um garantiert sky uk sehen zu können braucht man von zeit zu zeit wohl einen original sky box. auch bei sky italien ist es ähnlich!"

Technisat Radiobouquet (Conax)
"... läuft nicht (...), obwohl mal ging und auch freigeschaltet ist. "

Das habe ich in einen anderen bard gefunden danke dafür.
 
AW: diese karten laufen mit dragon/t-rex

Hallo ich habe ein T Rex Modul und eine orginale Sky uk Karte die ich noch freischalten muss.

Meine Frage: du sagst ja das man die Sky uk Karte im T Rex laufen lassen kann nur die Key Updates gehen nicht.

Ich habe ja die Orginal Box von Sky die HD Box. wie oft muss man die Karte in dem Sky Receiver updaten lassen?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Kann man den dann mit dem Modul und der orginal Karte auch das EPG nutzen auf meinen Humax I Cord
 
AW: diese karten laufen mit dragon/t-rex

die karte mußt du nur zum key-wechsel updaten vorrausgesetzt du hast sie schon im orginalreceiver aktiviert. sie macht im t-rex kein au bzw. nur manchmal.das EPG kann man auch nutzen damit.
 
AW: diese karten laufen mit dragon/t-rex

danke für die Antwort.

macht das Diablo vieleicht AU? oder geht es mit dem Diablo gar nicht?
 
AW: diese karten laufen mit dragon/t-rex

das kann ich dir nicht sagen damit habe ich mich noch nicht befasst.aber laut anderen aussagen soll es da genauso sein.
 
AW: diese karten laufen mit dragon/t-rex

du sagtest das das EPG zu nutzen ist. Zeigt er dann das komplette dann an auch für mehrer Tage im vorraus dann oder?

ist das EPG für die gesamten Kanäle verfügbar?
 
AW: diese karten laufen mit dragon/t-rex

EPG nutzbar für alle kanälle aber nur für den jeweiligen tag.
 
AW: diese karten laufen mit dragon/t-rex

Danke dir

sag mal wie oft muss man denn die Karte denn so updaten?

wie lange dauert das updaten dann?
 
AW: diese karten laufen mit dragon/t-rex

wie oft kann dir keiner sagen das liegt am anbieter wie oft er was wechselt.
das update dauert im normalfall nur ein paar minuten.
 
AW: diese karten laufen mit dragon/t-rex

danke dir

weißt du denn wie lange die Erstaktivierung dauert in der SKY Box
 
AW: diese karten laufen mit dragon/t-rex

danke für die Antwort.

aber nicht wie in anderen Foren geschrieben 48 Stunden oder?
 
AW: diese karten laufen mit dragon/t-rex

meist auf der box oder in der beschreibung und 48stunden ist mir zulang ich weis was von ca.60min.so wars beinen verwanden von mir. mehr kann ich nicht sagen,weil ich alles bei ihm getestet habe was mit der karte zusammen hängt.
 
AW: diese karten laufen mit dragon/t-rex

den boxkey muss ich vorher eingeben oder?

der steht doch im Menu vom Modul oder?
 
Zurück
Oben