Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

info Die Verrücktesten Spammails die ihr bekommen habt.

2predator

Meister
Die hier ist von heute

Hallo Freund

Mein Name ist Helmut Pilss ein UN-Chemiewaffen-Inspektor-Team in Syrien; Ich
habe 38 Millionen US-Dollar entdeckt, die ich aus Syrien in Deutschland bis
wann ich Berlin Deutschland ankommen, Sie verschieben möchten. Sie werden 30
% als Ihren Anteil zu nehmen und die restliche 70 % für uns. Finden Sie den
Kontakt von meinem Anwalt bist du, ihn zu kontaktieren, weil er uns, mit den
Papieren helfen wird, das Geld sicher nach Deutschland zu versenden.

Mr. Ed Hartman Esq
Zentrale E-mail (ed.hartman@azzamlaw.co.uk)

Grüße, Ed Hartman

AW: Die Verrücktesten Spammails die ihr bekommen habt.

die zweite... ;)

Re: Mein Brief,
Ich bin Abiba Ahmed aus Abidjan Cote D'Ivoire (Elfenbeinküste). Ich bin 22 Jahre alt, ein Mädchen eine Waise, haben meine Eltern gestorben sind, aber ich habe in einer Bank hier über € 5.200.000.00 (fünf Millionen Two Hundred Tausende Euro), die ich geerbt von meinem verstorbenen Vater geliebte Herr Mustapha Ahmed.

Ich will den Fonds in Ihrem Land zu investieren mit Ihrer Zustimmung, Zusammenarbeit, Unterstützung, Beratung und Hilfe.
Zweitens auf volle Akzeptanz, um mit mir zu diesem Zweck zu arbeiten, freundlich zeigen Sie Ihr Interesse per Antwort zurück zu mir, so dass ich Ihnen mit dem needfully Informationen und die Details, wie weiter zu verfahren ist zu erbringen.
Ich habe mir vorgenommen, 25% der Gesamtmenge an mein Geld als Entschädigung für Ihre Bemühungen, mir zu helfen nach der Übertragung von meinem Geld, um Ihr Land in Ihrem Bankkonto anbieten.
Meine besten Grüße an Sie und Ihre ganze Familie.
Ich warte auf Ihre dringende Antwort warten.
Helfen Sie mir bitte
Abiba Ahmed

Zurück
Oben