Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

Gestern haben sich in der Zeitung die holländischen und auch argentinischen Spieler über den Lärm beschwert und die Tröten für ihren schwachen Auftritt verantwortlich gemacht. Sie könnten sich nicht verständigen auf den Platz und wäre schon nach kurzer Zeit extrem genervt.

Die deutsche Mannschaft hat sich von dem Krach allerdings überhaupt nicht beeindrucken lassen wie man sehen konnte. Unter dem Aspekt, dass wir am Ende Weltmeister werden, kann ich die Vuvu's akzeptieren! :emoticon-0142-happy
 
AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

Tja, gestern haben die Offiziellen in Afrika entschieden: die Tröten bleiben. Höre seit dem ersten Spiel keinen TV-Ton mehr, sondern nur Hintergrundmusik via CD. Das schont den Gehörgang und bringt Ordnung in die CD-Sammlung. Was für eine WM!!!
 
AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

ach die Tröten,ich schaue gar nicht mehr alle Spiele weils einfach nervt,muss auch dazu sagen bin ohrenschmausfanatiker und bin von sensibelen tönen nur so verwöhnt,akkustik macht viel aus und wenn ich diese Tröten sehe kann ich das nicht mit meinem Akkustischen Weltbild vereinbaren,solln sie doch dahinten Tröten bis sie schwarz werden !!! Ich für meinen Teil beschränke die WM nur noch auf das Deutschland Spiel,viele meinen Wassertropfen Spinnt ja,ja kann sein,ausserdem hab ich mich sogar heute bei diesem wundervollen Wetter beim auf der Terasse sitzen und Flugzeuge nachschauen (Segelflugplatz) bekleckert ... sowas ist mir noch nie passiert da ich immer schick und adrett aussehe :) und was soll ich sagen ? Scheiss egal hab mir gleich noch mehr flecke gemacht damit dieser nicht so einsam war :) tolles Wetter ,tolle Ruhe heute gewesen. Kann jetzt entspannt nachhause und heute Abend den Sex mit der Freundin von meiner Freundin geniessen, Prost lecker Krombacher Radler
 
AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

Auf SKY sind bei Ton1 die tröten deaktiviert!!!#

klappt prima jetzt
 
AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

wassertropfen du bist so fertig :D, aber ich sage dir mal eins, die in afrika schei... auf deine hunderte teuere surround anlage und auch auf deinen ohrenschmalz. die können sich keine eintrittskarte leisten und kaufen sich eine tröte und machen trööööööt. die freuen sich und sind stolz wie der ganze kontinent, das die wm in afrika statt findet. spätestens in ein paar jahren, wirst du deinen unehelichen enkeln erzählen können. ja die wm in südafrika war ganz was besonderes. :drinks:

edit: und ferry ultra muss jetzt nicht noch einen thread über die vuvus aufmachen, läuft doch alles bestens :D

gruß
hook
 
AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

Man man man die Beine waren unendlich lang ... soviel fläche zum knut...Ähhh wo bin ich hier ? axxo Digital Board ähm ja @ Hook hab doch gesagt das die dahinten in Afrika tröten können bis die schwarz werden,mich juckt das alles nicht mehr,Sky hat sich ja jetzt mit der Tonoption einen gefallen getan, allerdings wird es nicht dem wohlwollen des
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Projektes entsprechen.Ich denke das man die Vuvuzelas (Sprich=Uweseelas) nur aus einem Grund gebaut hat,um unsere Neurotransmitter zu stören und uns unbewusst zu Manipulieren,da ich und ein paar andere noch normal denken kann ich davon ausgehen das sie es schon geschafft haben bei einigen das Hirn weichzukochen.

Schuldigung noch ne Frage,kann man eigentlich nach dem Tod eine Dream mit rauf nehmen ? und wenn ja welche würde man empfehlen ? passt da oben auch ein Eurostecker oder muss man ein Universialadapter mitnehmen ?
ich glaube jetzt kommt was das trau ich mich gar nicht zu fragen da denkt ihr bestimmt ich bin bekloppt :)
meint ihr es geht da oben auch ne Fritze mit Smargo ? :emoticon-0174-bandi

ich liebe den Blatter ein egoist wie er im Buche steht :) alles haben alles meins :)
 
AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

...Eurostecker im Himmel...-lustig.Wir haben hier die Englische Norm...:dance3:
 
Zurück
Oben