Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug gelöst Die Startseite sieht komisch aus

dominic

Premium
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
614
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es nur bei mir so aussieht aber bei der Startseite ist so Mega viel Platz in den Newsblöcken....
Sieht so komisch aus man könnte sozusagen die Hälfte an Platz sparen.
Wurde das Layout verändert und wenn ja warum....was soll das bringen ?
Sieht schei**e aus...sorry !
 
meinst du den freien Platz unter jedem Beitrag?

komischer Weise ist es nur wenn man eingeloggt ist

Eingeloggt:
P3H.jpg



Nicht eingeloggt:
ldo.jpg
 
das ist nur beim Style: " Old Digital EliteBoard "
alle anderen Styles sehen normal aus!
 
Ich nutze hauptsächlich die mobile Version auf dem Handy und habe hier bisher keine Werbung geblockt, da es bisher nicht so schlimm war. Wenn es aber so aufdringlich bleibt, wie es jetzt ist, werde ich blocken.
 
bei mir heute leider nicht....siehe Bild ist immer noch das gleiche wie vorher auch
 

Anhänge

  • test.JPG
    test.JPG
    120 KB · Aufrufe: 24
das ist nur bei dem Old Style, hab ich aber schon geschrieben,
nimm doch ganz einfach einen anderen style.
das wird vielleicht von der darstellung mit dem alten style
nicht anders gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben