Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Sky v14 wird leider nicht hell

shrectec

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2014
Beiträge
82
Reaktionspunkte
24
Punkte
8
Moin Kollegen,

Mit CCcam betreibe ich bereits einen Server.
Ich habe Oscam installiert um dem Pairing evt. zu entgehen, die Files nach dem tutorial bestückt (*.conf, *.user, *.server), ganz einfach ohne viel Geraffel.
Die Sky v14 wird leider nicht hell und ich weiß nicht warum!

Setup: Dreambox 800HD Clone -> Sim 2.1 Ramimaher Image

Hier die Configfiles

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hier die Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wer hat Ideen woran das scheitert, das die Karte erstmal grundsätzlich hell wird?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zum Oscam HowTo 02.2014

deine OScam Version ist zu alt
die Configs beziehen sich auf neuere Versionen
mach mal ein Update erstmal auf eine min. 9848
 
AW: Diskussionsthread zum Oscam HowTo 02.2014

gemacht, update auf 10050, leider bleibt die karte unter oscam weiterhin dunkel :(
 
AW: Diskussionsthread zum Oscam HowTo 02.2014

dann neues log jetzt bitte posten ab start der OScam
 
AW: Diskussionsthread zum Oscam HowTo 02.2014

würde ich gerne machen, aber es wird kein neues logfile erstellt? wie kann das jetzt?
 
AW: Diskussionsthread zum Oscam HowTo 02.2014

Komplett neu gestartet?
Configs mal per WebIF prüfen: Pfad oder ob loggen ENABLED ist
notfalls Live log nutzen
 
webif reagiert auch nicht nachdem ich die 10050 auf die box geflasht habe.....neustart bringt auch nichts. alte version wieder drüberinstalliert (vorher die 10050 gelöscht) aber problem bleibt bestehen, nichts geht mehr ausser cccam 2.3 :(

ich deinstalliere nun erstmal alles u nd installiere es vollständig neu, mal sehen was dann passiert. gibt es i-wo eine anleitung zur manuellen installation einer aktuellen version? habe ja vorher vom box plugin service installiert und dann eine aktuelle draufgezogen...

installiert habe ich folgende version hier aus dem board -> Link ist nicht mehr aktiv.
angezeit im log wird aber -> version=1.20-unstable_svn, build #5882

ich habe wie beschrieben das alte oscam file im usr/bin gelöscht und das neue mit gleichem namen geflasht.
webif reagiert auch nicht....
wie kann das sein?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Sky v14 wird leider nicht hell

Wenn dein oscam schon so alt ist, wie ist es mit oe02 version, ich vermute mal das du eine oe1.6 drauf hast und verwendest oscam für die oe 2.0
 
AW: Die Sky v14 wird leider nicht hell

Danke Andy1300, das wars! manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!

so nichts des do trotz habe ich jetzt die geforderte build am laufen, aber die karte wird trotzdem noch nicht hell ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

was kann das jetzt hervorrufen?
Das AustriaSat Paket über Emu läuft schonmal, fehlt nur noch Sky :D

edit: webif läuft auch wieder, card und emu ok sagt er da
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Sky v14 wird leider nicht hell

lies mal meine SIngantur und vergleich das mit deiner config,kann nicht laufen
 
AW: Die Sky v14 wird leider nicht hell

Danke Cojo, jetzt rennt es!

Schritt2:

Ich möchte meine Shares wieder herstellen, was muss ich tun und muss an meinem alten cccam.cfg was geändert werden?
 
AW: Die Sky v14 wird leider nicht hell

Big THX @ all, läuft ;)

kleine Probleme, große Wirkung und kompetente Hilfe ;) So macht das Spass!
 
Zurück
Oben