Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die schönsten Städte der Welt wurden gewählt

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.858
Punkte
113
Die schönsten Städte der Welt wurden gewählt

Die Beratungsgesellschaft "Mercer" hat eine Studie durchgeführt, die nach den schönsten Städten der Welt gesucht hat. Ganze 221 Städte wurden dafür begutachtet.
Laut der Studie ist Wien, die Hauptstadt Österreichs, die schönste Stadt der Welt. Selbst beliebte Städte, wie New York oder Paris, hatten keine Chance gegen die österreichische Metropole. Auch Deutschland ist unter den Top-Plätzen vertreten. Sieben der deutschen Städte halten sich sogar unter den 30 Besten. Unter anderem ist auch die Elbstadt Hamburg auf der 23.
 
Zurück
Oben