Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die neuen Sky Frequenzen gehn nicht

coyote67

Premium
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
840
Lösungen
2
Reaktionspunkte
107
Punkte
113
Hi,

Kann einer mir erklären warum alle Sender wo Sky neu Frequenzen jetzt hat, auf meinen beiden VU Uno 4k Boxen nicht mehr gehn aber die gleiche Liste auf Zero 4k geht alles. Hab schon probiert einen neuen Sendersuchlauf, bringt aber nichts. Verstehe ich nicht ????
Hab VTi IMG drauf
 
ja ok, aber hab doch Sendersuchlauf gemacht, geht aber nicht. Hab danach noch einen gemacht mit Löschen. Danach fand er die Sender nicht mal. Einfach gar nicht da. Und unlogisch ist auch, auf der Zero 4k geht alles, hab diese Liste ausgelesen und auf die Uno 4k gespielt.
Probier jetzt noch eimal mit Löschen und mit eingeschalteter Netzwerksuche
 
Ich hatte manuelle Suche gemacht, mit löschen. Danach waren die Sender gar nicht mehr da, in der Liste stand N/A !!!
Hatte bei der Suche allerdings Netzwerksuche aus.
 
Zurück
Oben