Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

die neuen 827038C1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also es wird immer schwerer zu verstehen in den 38C1 muss ein Token drin sein den man benötigt bei 0x83 mit dem Token würde sich der passende Hardware Key errechnen lassen
aber bei dem Kauderwelch blickt doch jetzt keiner mehr durch
auc die Oscam so wie ich das lese müste angepasst werden um den token zu verarbeiten
es scheint so als bliebe das geheimnis 0x83 nur den grossen payserver den die kleinen homesharer werden nach und nach aufhören die grossen werden weiter leben da sie genug geld verdienen
aber irgend wan ist auch da schluss den ein grossteil braucht die dummen die Ihre Karte zur vefügung stellen.

CW könnte man aus der Oscam holen
token ist fraglich wo er in der 38c1 steckt
und die berechnungs formel ist noch fraglicher

sollte man den Key haben fehlt selbst dan noch dem kleinen man die möglichkeit ihn zu verwenden da es die Passende Oscam leider nicht öffentlich gibt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so ein story glaube sie wohl selber nicht , diese control flag für pairing mode wird in ecm payload gesetzt bei channel wie sky1, sky uhd nicht etwas wie ein bypass für ein F0 was mehr oder weniger independant auf die karte vorhanden sein kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
diese logic wiederspricht jede implementierung von secure keyladder was bekannt ist , wenn sie einfach in die mit valeu aus emm irgendwelche plain keys senden wie jeder ausserhalb die keyladder berechnen kann. wo ist die security chain?
 
Zuletzt bearbeitet:
du schreibst gerade so als wüstest du wie man zumindest das F0 aushebelt und zumindest die karten wieder ans laufen bekommt fals ja dan gib es doch bekannt oder zumindest die Passende Cam
 
sie sagten diese user wurde ein bypass für pairing haben ppv was bedeutet es hätte signature + crypt key von emm. ich sage ihn okay wenn er das real ist ihm trotzdem nix bringen für channel wo ecm flag by pairing level controlled ist (sky 1 channels).

geben sie ein valid combination von box data und plaintext cwe key , diese oscam mit cwe algorithm ist in eine stunde ready to run
 
Zuletzt bearbeitet:
toll dan sollen sie mal die Oscam geben

es geht einfach darum erstmal die F0 karte ans laufen zu bekomen Sk1 ist nicht wichtig das kann man ja später einbauen erstmal laufen als Source wäre besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wird nicht so schnell publik, sollte die Public werden wird s-y sofort reagieren.
Genauso wie damals bei dem 77er.
Grüße satfanman
 
würdest du mir den eine Besorgen sky 1 ist mir nicht wichtig

habe mips und X86
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke Sky 1 ist ziemlich wichtig, früher oder später werden alle Kanäle wie Sky 1 verschlüsselt und wenn es bis dahin keine Lösung gibt ist es dann zappen Duster, ich denke es sollte alles dafür getan werden um diese Art der Verschlüsselung in Oscam nachzubilden...leider verstehe ich selbst nur Bahnhof, ich habe aber Hoffnung dass das Problem genau so wie bei der Einführung der ersten V14 Karten durch beharrliches Suchen gelöst wird
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

zeigen sie ein valid keyset für v13 / v14 / v14 dann laufen alle card mit f0 auch. no keys = blackout, da könn sie noch so viel software schreiben. software ist nicht der key , nur ein hilfsmittel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn sky will sie koennten einfach ein ban für die IRD machen die von alphacrypt benutzt wird, aber sie machen nix ... so?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

absolut correct!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Key Sache ist sowieso nur neben Sache. Früher oder später reichen sowieso nur 5 weitere Byte und selbst mit Key bleibt es dunkel.

Streitet euch hier also nicht was wie reichen würde, es reicht nie.

Wie vor 2 1/2 Jahren schon gesagt.

Grüße

amassidda
 
Als streiten empfinde ich es nicht gerade, aber doch interessant.
Und bis es später doch nicht mehr reichen sollte, könnte man doch versuchen, oder es ist schon passiert die vorhanden Karten die dunkel sind, wieder oscam fähig zu machen.
Aber anscheinend wird gewartet und nix publik bis der Himmel auf die Verschlüsselung von Sky1 wechselt und dann heisst es, das war es.
Für mich sind einige Sachen auch bömische Dörfer, aber ich versuche es zu verstehen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jepp...war damals beim 77er auch so, da einige nicht damit zufrieden waren das die lösung (für alle) im hintergrund geboten wurde
Sky wird so und so reagieren, wenn sie es wollen. Mitbekommen tun sie es, da ich davon überzeugt bin das sie sich auch in den foren umsehen werden.
Mich persönlich stört nur die geldmacherei mit den lösungen. Das ist ein absolutes No Go!!!!!!!!!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, diese Hintergrundlösung wurde ja leider oft genug versilbert und das war dann letztlich der Grund für die Idee des Advinator‘s. Für mich war diese Geldmacherei ebenfalls ein NoGo.

Da aber die Methode sowieso in vielen Foren bekannt war, hätte Sky so oder so reagiert. Das ist eben das Katz&Maus Spiel, wie es seit vielen Jahren läuft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben