Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

die neuen 827038C1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dia hat es geschafft das Pairing zu umgehen. Zudem sind alle Select Kanäle bei ihm offen.
Also so hab ich das aus den Zahlen gelesen.
 
BOX

827038C1
D54A052E
0B30005E00FFF0
8B = AUGUST 2015
10 = SONNTAG 16
670E
2503
1818C799 1F 11 00000000 0146 0000 6F A0DF A51810 0000 021000 0A0B 546865204265616368 BD 00
 
viel spass beim suchen lol
 
Ein Gruß vom ForeverIKS Team, derjenige weis schon wer gemeint ist ;)
 
Wie hat dia das denn geschafft?

Wie hat dia das denn geschafft?

Und wenn er es tatsächlich geschafft hat, dann müsste er gebannt werden, da PayTV verkaufen ohne Abo illegal ist und er das laut vielen anderen Foren mit "Forever IKS" tut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Dia genau weil es einfach nicht weiter geht die Bilder von der Hardware sind gemacht doch gib uns mal nen Tip nach was wir da suchen sollen
in der Zwischenzeit habe ich mal mit ner Gruppe das Overcrypt mit algo eingebaut.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix neues
 

Anhänge

  • oscam_overcrypt.png
    oscam_overcrypt.png
    63,4 KB · Aufrufe: 303
Ob das alles in reader einstellungen ist....na ja.

Cau Adas
 
@dia
es ist ja niedlich das du immer die EMM Kolonen Postet und irgendwas in den Raum stellst und andeutungen machst aber ich denke du bist der Deutschen Sprache mächtig genug auch mal tachles und verständlich zu schreiben und zwar so das auch nicht Spezialisten verstehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben