Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

die neuen 827038C1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die geldmacherei ist genau das grundproblem.

wäre alles frei, könnte niemand damit geld machen und payserver würden keinen cent für ihre dienste bekommen.

leider dreht es sich seit längerem in die falsche richtung. payserver können sich kostspielige lösungen leisten und sind immer mehr die einzigen, die dann pakete anbieten können.

dass sky natürlich wieder nachzieht, sobald lösungen zu einfach zu bekommen sind oder zu weit verbreitet sind, ist auch verständlich. aber auch hier zielen sie mehr auf anbieter ab, die geld damit verdienen als auf die kleinen user.

es trifft nur leider immer mehr die falschen, was schade ist und auf dauer nur den payservern nutzen wird.
 
sobald etwas public wird und einen verbreitungsgrad erreicht, der die "schmerzgrenze" erreicht, die sky sich selber setzt, wird reagiert. hat mMn absolut nichts mit geldmacherei oder payservern zu tun.
illegal bleibt illegal: ob zuhause, im freundeskreis oder auf grösseren servern unentgeldlich oder gegen bezahlung. deswegen ist es gut so wie es ist (NP) ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Noch dazu die ganzen hellen PL03-Karten.
Jetzt irgendwie in Hysterie zu verfallen und damit vielleicht noch schlafende Hunde zu wecken, ist doch wirklich mehr als unnötig. Die Shares sind doch gerammel voll mit CWs :)

Zurück zum Thema:
@Miese.Ratte schreibt ja klar und deutlich, dass selbst ein jungfäuliches CI+ Modul, welches noch nie ein C1-Box-EMM gesehen hat, sogar Sky1 (mit zugeordneter Karte) erhellen konnte. Die Hardware kennt ihren ins7e also ziemlich sicher auch schon vorher, was sich auch leicht mit einem Season nachvollziehen lässt. Und irgendwelche relevanten Keys können dann ja auch nicht mehr drinn stecken.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du Sprichst vom Icam die Im kernal nicht implementierte ROUTINE AUCH C960 genannt

OSCAM mit passendem SCRIPT um die KEYS für 13 V14 ... zu errechnen

pardong A1 gerade DU must Schreien DU hast SIE doch DIE berühmt berüchtigte
und das ein neues Modul es Kann ist Logisch es rechnet ja auch den besagten Key beim Booten selber aus den in der CI+ Zertifikaten die zu kommunikation benutzten werden ist auch was drin mit einem entsprechenden Key der in der Firmware stekt wird das dan geöfnet und errechnet das INS7 ist im Modul mit drin
ich könnte dir sogar die Routine geben
meinste das nur alle Dum tuen nein sie arbeiten auch an den Roms um sie zu Decrypten
Alpha ist offen der Key wurde schon errechnet und an der Firmware sind besagte leute schon am Disasemblen genau so wie an der Firmware vom CI+ Modul nur ans cam vom Receiver kommt man nicht ran NOCH nicht da gespert durch BUSYBOX es soll aber per TFTP ne möglichkeit geben. mit passenden Brücken im Receiver.

das sind mir die Richtigen nur weil er ein MOD ist und im NP bereich lesen kann sagt ders wo lang geht und die Kleinen die IHM zugearbeitet haben stehen im REGEN

Sollen wir mal den Privat Chat öffentlich machen.

JA ich gebe es zu wir haben die CAK7 Oscam gemacht und ja ich habe die Source und NEIN ich habe sie keinem gegeben und JAAAA ein MOD hat mich gefragt ob er sie bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus @Cyberscitymaste spricht der blanke Neid, dass er - im Gegensatz zu einigen anderen - nicht im Stande ist, zu einer Lösung zu kommen XXXXXXX

Wenn du angeblich die Keys aus dem ACL hast, wäre es ja für dich, den Obermeister der CAK7 OSCam, gar kein Problem die entsprechende 3DES Routine in OSCam einzubauen. XXXXXXXX

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast niemandem zugearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nie gesagt das ich SIe habe die kannste nämlich nicht bekommen den es sind keine drin die werden auch errechnet und liegen dan in einem Speicher und nach ziehen des Moduls sind sie wieder weg.
 
Also ich persönlich finde diesen Threat super interessant und fände es echt Schade, wenn dieser aufgrund von enthusiasmus geschlossen wird. Persönlich kenne ich mich, im Gegenteil zu anderen User mit dieser Materie nicht so aus, daher verfolge ich diesen Threat auch...

Gruß
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, das mag wohl sein. Aber man sollte auch an die User denken, die ihre Karten, selber durch Leichtsinn, oder durch dem Himmel zerschossen haben. Hinzu kommen die Leute, die sich Q auflabern haben lassen und welche die nur noch V14/ V15 kriegen und sich wenigsten für ein paar Tage mit einer abgespeckten Version vom Himmel zufrieden geben. Genau das Verhältnis kenne ich natürlich nicht.
Hab selber eine dunkle V14 für Softcams und eine helle V13.
 
Was das Problem ist?

Viele hier wollen zumindest vom Wohn- ins Schlafzimmer sharen. Seien wir doch mal ehrlich,das ist doch der Grund überhaupt erst vom Original-Receiver Abstand und mit Oscam Vorlieb zu nehmen! (Ja,einige machen es auch wegen der nervigen PIN-Eingabe...)

Wenn man nicht von Anfang an von S*y in Ruhe gelassen wird hat man schlechte Karten,spätestens nach 60 Tagen!

Klar, mit ACL geht Streamen in andere Räume, aber wirklich zuverlässig funktioniert das auch nicht, Stichwort ,,paralleles Schauen“. Und es bläst ne Menge Daten übers Netzwerk,die Bandbreite steht für andere Dinge nicht zur Verfügung!

Das Einzige was sich viele hier wünschen, ist, dass das was mit dem ACL schon möglich ist,auch mit Oscam umgesetzt werden kann, mit all dessen Vorzügen!

Ob das dann S*y zusätzlich alarmiert,weiß doch niemand! Wenn sie aktuell so aufgeschreckt wären würden Sie vermehrt F0 rausschicken, dem entgegen passiert allerdings aktuell kaum etwas! Und das obwohl per ACL aktuell schon einiges machbar ist, was sie aber auch von jetzt auf gleich abschalten könnten,wenn sie wollten!

Die Situation ist sicher vergleichbar mit der Jailbreak-Szene und Apple, allerdings mit dem Unterschied, dass bisher für fast alle Firmwares auch ein Jailbreak public gemacht und nicht unter Verschluss gehalten wurde!
Und wisst ihr wozu diese Veröffentlichungen führten? Dazu, dass neue Entwickler immer neue Wege gefunden haben um Sicherheitslücken zu nutzen!
Und das ist auch der Weg, um Payserver den Garaus zu machen! Was kostenlos erhältlich ist, wird kaum jemand käuflich erwerben um sich dann auch noch einem höheren Risiko auszusetzen!

Ich bleibe dabei, es scheint NP Lösungen zu geben und diese sollten öffentlich gemachten werden,damit die ganze Community davon profitiert und nicht nur ein Kreis von einigen Auserwählten und Leuten, die damit viel Geld verdienen!
 
Sobald die alle Sender auf den ccw-Modus umgestellt haben, wird jemand ein Keyset für den Mode 81 leaken, da bin ich mir völlig sicher, irgendjemand plaudert immer. Zumindest falls Mode 81 dann überhaupt noch möglich ist. Eine OSCam, die das 3DES entschlüsseln kann ist nicht kompliziert, das kann man an einem Abend selbst machen.

Solange die Karten noch plain cws rausgeben, braucht man so eine Lösung nicht und ihre Veröffentlichung würde nur dazu führen, dass es schneller für alle dunkel wird.
 
F0 bringt doch nix außer dass "normale" User sich wahrscheinlich ein ACL holen...
Somit hat Sky diese Kunden zum ACL geschickt...

NP Lösungen wurden erst mal verkauft.. Wenn damit nichts mehr zu verdienen ist kommen sie raus.

Was hat @dia nur angestellt mit diesem Thread ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben