Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

die neuen 827038C1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leider ist die Jailbreak Szene eher Tod. Dort werden genauso „private“ Jailbreaks verkauft die nicht publik werden. Zumindest für jede FW. Immer wieder mal kommt dann mal ein Jailbreak publik das stimmt schon. So war es ja auch mit dem 77er. Jetzt ist halt die Phase in der es nix gibt.

Muss man sich halt mit abfinden, andererseits wird ein Programmierer für sein Programm immer Geld verlangen, außer er möchte es publik machen, aber mal ehrlich, wer sagt dazu den nein wenn er Geld geboten bekommt.

Hier waren schon viele die gegen Geld eine Lösung haben wollten. Wenn man es auch realistisch betrachtet zahlt man für das ACL auch Geld :).

Nur ist das dort nicht so schlimm weil man auch was in die Hand bekommt und nicht nur eine Software auf nem Gerät, zum Teil.

Wo ich mir nicht so sicher bin ist das mit dem Publik. Vor allem in Foren, wie hier, würde ich aufpassen wie man was veröffentlicht. Die Füchse sind überall.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So sieht es aus.
Es geht hier in diesem thread aber auch nicht darum was die vor und nachteile einer NP oder öffentlichen lösung wären. Es sollten jetzt alle wieder zum topic kommen oder dieser thread kann zugemacht werden.....wird zugemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben