Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die MCT Abschiedstour beginnt

Alle Sender der italienischen MCT Gruppe werden zum Jahresende die Übertragung über Hotbird 13.0° einstellen. Zukünftig werden die Sender nur noch über Eurobird 9° Ost zu empfangen sein. Zur MCT Gruppe gehören auch die 5 Redlight Sender, die davon ebenfalls betroffen sind. Aus dem Grund hat wohl auc...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
MCT + Redlight entschlüsseln Nachfolger

Wie bereits in der letzten News bekannt gegeben, werden die beiden Abos zum Jahresende eingestellt. Ab dem Januar empfangen die alten Smartcards nur noch die neuen Abos. Das heißt, ein altes noch gültiges MCT Abo, soll auf Eurobird 9' Ost weiter funktionieren. Die Smartcard entschlüsselt dann aber nur noch die 12 neuen Sender vom SCT Dontpanic Abo.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Die MCT Abschiedstour beginnt

Dafür haben wir doch eh keine Zeit mehr,da wir den ganzen Tag nur die Ke*s von Se* on TV ändern müssen!:D
 
Zurück
Oben