Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Klitschko-E-Mails

AW: Die Klitschko-E-Mails

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo..
dann bist du und die ganze Westen-Bande die größten Drecksäcke, ich als Russland-Deutscher hier in DE..stehe voll hinter Russland (in diesem Fall hat Putin und CO vollkommen Recht).
ps: schlaue Leute erkundigen sich im INet was so alles drann ist an der Sache und nicht aus den shit DE Propaganda Nachrichten..einfach nur zum kotzen.

sorry..wollte dir nicht zu nahe treten, aber solche hole aussagen was du hier rausspuckst ist einfach nur dumm.

für weitere infos (für nicht so begabte leute) ....hier ein link
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

gruß
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...und, warum bist du dann nicht in deinem Paradies Russland mit dem lieben Gott, dem Diktator PUTIN geblieben, wenn dort Milch und Honig fließen?
Wenn der ganze Westen eine Bande für dich ist würde ich an deiner Stelle aber diesen Ort schnellstens verlassen.
Dann bist du im WILDEN OSTEN besser aufgehoben mit deiner Meinung als in Westeuropa.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Klitschko-E-Mails

Zum Glück haben die auf die Atomwaffen verzichtet @mattmasch, sonst hätten sie sie schon längst benutzt. Und das direkt vor unserer Haustür.

Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...die hätten sie gar nicht benutzen müssen, Putin wäre niemals auf die Idee gekommen teile der Ukraine zu okkupieren.
Das wäre selbst ihm zu heiß gewesen. So viel Realismus traue ich ihm noch zu, wenn man auch daran zweifeln muss.
Du scheinst ja mehr Angst vor der Ukraine zu haben als vor den Terroristen aus dem Nahen Osten die schon tausende unschuldige Menschen auf dem Gewissen haben.
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

haha--bin genau so ein Deutscher wie du,
habe das gleiche recht hier in Deutschland zu LEBEN wie du, also das zeigt deine schwächen auf:::das du nicht mal einen anständigen Argument hier liefern kannst.

ps: das waren meine Eltern die mich hierher rübergeschleift haben, wer weiß vll. kommt bald die Zeit das viele von uns wieder zurück nach Paradies Russland ziehen. ;)

gruß
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

....""" kommt bald die Zeit das viele von uns wieder zurück nach Paradies Russland ziehen"""
Nur zu, dich hält hier niemand fest.
Und wenn dich deine Eltern, (die hatten dann mehr Verstand) hierher "geschleift" haben, wäre ich mit der Volljährigkeit wieder zurück gegangen wenn es dir hier nicht gefällt.
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Wenn du dort ein besseres Leben und mehr Wohlstand hast als hier, würde ich heute noch gehen.
Dort brauchst du auch nicht denken, dieses System da schreibt dir alles vor was du zu tun und vor allem zu lassen hast.
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Meinst Du die bezahlten Söldnern der Amis mit den Terroristen? Davor sollte man mehr Angst haben. Al-Kaida: Hillary Clinton : We created Al-Qaeda

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich sag nur: "Die Geister die ich rief."

Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...natürlich haben die USA während des Kalten Krieges Kämpfer in Afghanistan unterstützt.
Ist doch ganz normal, ging doch gegen einen Feind des Westens.
Ist doch schon immer so, der Feind meines Feindes ist mein Freund.
So funktioniert nun mal Politik, und das schon immer, also absolute Normalität.
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber jetzt weichst du ganz vom Thema ab ..Junge :)
wenn die Ukraine Nukliarwaffen hätte und bei der Situation was heute in diesem Land herrscht, würdest du jetzt schon in einem bunker sitzen und von da deine hetzer post's schrieben (glaub es mir, ist besser so das die ihre Atom-Waffen weg haben)..bei den Faschisten was da jetzt an der Macht sind.

gruß
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Du bist ja noch schlimmer als diese bezahlten Boardtrolle @mattmasch. In der Öffentlichkeit würde man Dich als Kriegstreiber blosstellen.

Zitat: "...natürlich haben die USA während des Kalten Krieges Kämpfer in Afghanistan unterstützt.
Ist doch ganz normal, ging doch gegen einen Feind des Westens.
Ist doch schon immer so, der Feind meines Feindes ist mein Freund.
So funktioniert nun mal Politik, und das schon immer, also absolute Normalität."

Dies ist kein normales Politikgehabe, das ist Politik von Spinnern und Verbrechern. Schöne Gesellschaft die Du befürwortest.

Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...dann ist aber nur hier einer auf Propaganda hereingefallen, und zwar auf die Vom ROTEN ZAREN.

Eine andere Stimme als seine gibt es ja auch in Russland nicht mehr, dafür hat er schon gesorgt.
Faschisten, das ich nicht lache, wenn du du dich einigermaßen in Politik und Geschichte auskennen würdest wüsstest du, das es Faschisten nur in 2 Ländern gegeben hat, und zwar in Italien und in Spanien, alles andere ist Propaganda.
Nicht mal in Deutschland hat es Faschisten gegeben, sondern Nationalsozialisten.
Also, aufgepasst, nicht alles glauben was aus dem Kreml kommt.
Nur, weil dort ein paar Leute mit in der jetzigen Regierung sind die Mitglieder in Parteien sind die rechts der Mitte sind, ist es pure Propaganda zu behaupten das dort Faschisten an der Macht sind.

@claus13
Was ist denn das nun wieder "Kriegstreiber"?
Und, willst du bestreiten das Politik oder wie du es sonst nennen willst seit Anbeginn der Menschheit so geht?
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

@mattmasch
sorry, du bist nicht mehr zum retten...
am besten du informierst dich mal ein bissel mehr im INet (Gott sei Dank!!! gibt es heutzutage Internet) und ich sage nicht das die Russen alles richtig gemacht haben in diesem konflikt (bin kein Propaganda Treiber, das war mehr eine Gegenreaktion).

ps: ich bin nur für die Wahrheit, weiter nix (schade das die Leute hier in Deutschland immer in interessen von der Regierung beeinflusst werden ::propaganda und Gehirnwäsche von den Medien).

gruß
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

..."""schade das die Leute hier in Deutschland immer in interessen von der Regierung beeinflusst werden"""
Auch ganz einfach, weil Deutschland ein demokratisches Land ist, im Gegenteil zu Russland.
Und die Menschen genau diese Regierung in der Mehrheit gewählt haben und sie genau so haben wollen!
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Zitat: "Und, willst du bestreiten das Politik oder wie du es sonst nennen willst seit Anbeginn der Menschheit so geht?"

Und genau darin liegt das Problem. Ohne diese Politik und solchen Typen wir Dir, keine Kriege, Punkt. Immer diese Rechtfertigung: "Das war schon immer so." Daran sollte gearbeitet werden!

Zitat: "Und die Menschen genau diese Regierung in der Mehrheit gewählt haben und sie genau so haben wollen!"

Bleib bei der Wahrheit. Wieviel Bürger hben die CDU/CSU gewählt, nie und nimmer die Mehrheit.

Zitat:"Von den 61,9 Millionen Wahlberechtigten haben rund 44,29 Millionen von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht. 688.428 Erststimmen und 587.178 Zweitstimmen waren ungültig, sodass 98,4 Prozent der Erststimmen und 98,7 Prozent der Zweitstimmen gültig waren."

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


18.28Mio CDU/CSU-Wähler sind für mich nicht die Mehrheit. Und das mit der SPD war ja auch ein Witz. Wo lebst Du denn?

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Klitschko-E-Mails

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine gute Demokratie kann nicht funktionieren ohne eine gute Propaganda (sowas in der Art)..habe ich mal gehört,
naja, weiß jetzt wirklich nicht ab das wort Demokratie auch das bedeutet was es eigentlich sein sollte..für mich ist es mehr eine kriegshetze, kriegsgrund, kriegsvorwand, wahrnvorstellung, machtgier, geldgier, weltherrschaft usw.

ps: die USA ist der erfinder der Demokratie, :) deswegen wird zuerst alles zerbombt,zerstört,getötet...dann wieder aufgebaut (natürlich von den Ami @ CO Demokraten) ..treiben das land in die schulden..da habt ihr unsere Demokratie (und wir haben reichlich kohle gemacht).

soo..Thema ende für mich

gruß
 
Zurück
Oben