Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die HD+ 02 Karte wird ja mit g und s verlängert soviel ich es jetzt verstanden habe.

easy1173

Stamm User
Registriert
2. März 2013
Beiträge
1.127
Reaktionspunkte
338
Punkte
253
Ort
Im Schönen
Hallo Leute.
Eine Frage am Rande.
Die HD+ 02 Karte wird ja mit g und s verlängert soviel ich es jetzt verstanden habe.
Kann es sein, das die u emms die Karte sperren?
Danke schon mal für die infos hier.
Gruß easy1173
 
AW: Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

Die Karte hat theoretisch eine Laufzeit von einem Jahr und danach geht sie nicht mehr. Die u emms sind für dieses Jahr zuständig. Ist die Karte also nach dem Jahr abgelaufen und wird neu Freigeschaltet kommen u emms und schreiben es neu drauf.
 
AW: Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

Bei den Prepaid Karten kommen gar keine Abschaltungen, nur die Freischaltung erfolgt über unique EMM.

-supraracer
 
AW: Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

Nur nochmal zum klarstellen, bei den 1 Jahres Karten kommt auch kein u emm um diese abzuschalten. Bin mir nicht sicher ob das in meinem Beitrag #82 hervorgeht.
 
AW: Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

Ich habe den Vertrag, wo sie jeden Monat 5 Euro abbuchen.
Jetzt wurde einmal nicht überwiesen.
Sonst kamen immer g und s emms zum verlängern. Weil sie wird immer nur für 1 Monat frei geschaltet.
Heute wurde sie mit einem u emm deaktiviert.
Das meinte ich.
Kann das einer bestätigen?
Aber danke schon mal für die antworten.
 
AW: Die HD+ 02 Karte wird ja mit g und s verlängert soviel ich es jetzt verstanden ha

Meine wurde mit unknow deaktiviert

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Die HD+ 02 Karte wird ja mit g und s verlängert soviel ich es jetzt verstanden ha

Devil, war oder ist das auch eine hd + Karte, die monatlich bezahlt wird,
oder war das eine, die das ganze jahr schon bezahlt ist?
 
AW: Die HD+ 02 Karte wird ja mit g und s verlängert soviel ich es jetzt verstanden ha

Meine HD+ Karte (HD01) bekommt nur S & G Emms. So weit ich weiß, werden auch Karten die für 1 Jahr bezahlt sind dunkel, wenn man alle Emms blockt.
Obwohl diese ja für ein Jahr frei sind, werden Sie wohl über S und oder G verlängert.
Ganz verstanden habe ich das bis jetzt allerdings nicht.
 
AW: Die HD+ 02 Karte wird ja mit g und s verlängert soviel ich es jetzt verstanden ha

Nein, kann ich aus eigener Erfahrung so nicht bestätigen.

Ist die Karte für 1 Jahr freigeschaltet, braucht sie nicht regelmässig verlängert werden.
 
AW: Die HD+ 02 Karte wird ja mit g und s verlängert soviel ich es jetzt verstanden ha

Ich würde ja zum Test mal blocken, nur was mache ich wenn Sie dann dunkel wird?
Das würde bedeuten, das man beim Jahresbeitrag nach Aktiviertung keine Emms schreiben bzw. durchlassen muss?
Nur warum kommen dann so viele S&G Emms? Wenn die alle "sinnlos" sind.
Bei der V1x wollen die ja wenigstens verlängern oder pairen.
 
AW: Die HD+ 02 Karte wird ja mit g und s verlängert soviel ich es jetzt verstanden ha

@easy 1173, Fehler von mir, verwechselt mit s02

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Die HD+ 02 Karte wird ja mit g und s verlängert soviel ich es jetzt verstanden ha

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die HD+ Karte hat ein active to Datum und wenn bis zu diesem Datum kein emm kommt ist sie Dunkel. Egal ob die Karte für 1 Jahr freigeschaltet ist! Das ist das valid to Datum welches in den tiers steht.
Hat man vergessen das active to Datum zu verlängern dann braucht die Karte einfach weitere emms. Und schon ist sie wieder hell, ist das valid to Datum verstrichen dann wird eine erneute Verlängerung durch HD+ nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die HD+ 02 Karte wird ja mit g und s verlängert soviel ich es jetzt verstanden ha

Meine HD plus schwarz ist für ein Jahr freigeschaltet, aber wird irgendwann zwischendurch trotzdem dunkel. Bisher habe ich sie dann in die dreambox gesteckt und gewartet bis sie wider ging. Server mit oscam ist die fritte. Welche keys sollte ich da zulassen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Die HD+ 02 Karte wird ja mit g und s verlängert soviel ich es jetzt verstanden ha

Du brauchst einen oscam Clienten, der dir EMMs sendet.
 
AW: Die HD+ 02 Karte wird ja mit g und s verlängert soviel ich es jetzt verstanden ha

Ist okay und dann alles zulassen oder müsste da was geblockt werden?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben