Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die HD+ 02 Karte wird ja mit g und s verlängert soviel ich es jetzt verstanden habe.

AW: Die HD+ 02 Karte wird ja mit g und s verlängert soviel ich es jetzt verstanden ha

Warum kommst du auf die Idee bei einer HD+ Karte was zu blocken?
 
AW: Die HD+ 02 Karte wird ja mit g und s verlängert soviel ich es jetzt verstanden ha

Mmm bei der Verlängerung wurde mir gesagt, das es sein kann, das sich die Verschlüsselung ändern kann und es ein kartentasch geben hönnte. Dann wäre es genau so wie mit der v14, und dem verheiraten mit Karte und Hardware. Bin froh das ich diese HD plus, die alte noch habe.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Die HD+ 02 Karte wird ja mit g und s verlängert soviel ich es jetzt verstanden ha

Meine HD02 hat innerhalb von 1,5 Stunden ca. 1000 Globale und 4 Shared bekommen.
Müssen die denn alle geschrieben werden, oder genügt es vielleicht nur die Shared zu schreiben?

Will einfach nur das nötigste schreiben wenn dies möglich ist.
 
Zurück
Oben