Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Die goldenen Regeln für den Festeinbauten-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scrat

MFC
Teammitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
3.112
Reaktionspunkte
5.864
Punkte
373
Da es in der Vergangenheit immer wieder einmal zu Auffälligkeiten gekommen ist, wurden für den Festeinbauten-Bereich des Digital-Eliteboard folgende Regelungen getroffen, welche ab dem 27.12.2011, 00:00 Uhr gültig sind

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wir bitten Euch, dass ihr diese Regeln ernst nehmt und auch danach handeln werdet.

Boardregeln
+
Infos - Gefällt mir-Button / Versteckte und Tote Links / Keine Hoster- oder Mirroranfragen

Hinweis zu Zippyshare Downloads:



 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis so am Rande für alle hier:
Wir möchten hiermit darauf hinweisen, dass der Verkauf von originaler oder kopierter Navi-Software,
oder auch Kartenmaterial (auf CD, DVD, SD Karten etc....) hier strikt untersagt ist.
Dementsprechende Angebote werden umgehend gelöscht!

Es steht jedem frei, die Karten oder Software im entsprechenden Forenbereich zum Download anzubieten - kostenfrei!
Ein Verkauf ist hier definitiv untersagt! Auch dementsprechende Nachfragen oder Anfragen sind nicht hier nicht erwünscht!
Klärt solche Sachen privat oder via Privater Nachricht, aber nicht öffentlich im Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben