Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt

wellenhopser

Freak
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
249
Reaktionspunkte
417
Punkte
123
Windows 7 Ultimate Sp 1


Hallo zusammen,

brauche bitte mal wieder eure Hilfe. Im Internet habe ich viel darüber gelesen aber eine Lösung
hat es nicht gebracht.
Mein Hintergrundbild ist ganz normal und nicht schwarz wie einige User schreiben.

Seit zwei Tagen taucht plötzlich der oben genannte Hinweis rechts unten im Bildschirm auf.

Unter System --> Windows-Aktivierung ist Windows7 aktiviert.

Habe auch CMD als Administrator "slmgr -xpr" ausgeführt, dort wird bestätigt, dass der Computer
dauerhaft aktiviert ist.

Malewarebytes und AntiVir haben nichts gefunden.

Wie bekomme ich den Hinweis weg?



Gruß
wellenhopser
 
AW: Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt

Jag doch mal die neuste Version vom DAZ-Loader drüber, dann ist das Problem garantiert weg.

MfG
 
AW: Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt

Hall tristan553,

Jag doch mal die neuste Version vom DAZ-Loader drüber

Kannst du mir das bitte etwas ausführlicher erklären. Ich hab Nullahnung!
 
AW: Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt

Dieser Hinweis zielt auf die noch fehlende Validierung von Windows 7 (=genuine)

Geh` bitte auf Systemsteuerung/System und dann rechts unten auf das blaue Symbol.

Danach musst Du Dir einen kleine Software laden, etwas warten und die Validierung Deiner Windows 7 Version erfolgt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
AW: Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt

Hallo,

sory, was für eine, "Danach musst Du Dir einen kleine Software laden, etwas warten und die Validierung Deiner Windows 7 Version erfolgt", software muss man laden?
Hatte auch das problem, aber, nach neu install. des BS. nichts mehr.

Gruß
dersate
 
AW: Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt

Eine offizielle MS Software.

Bitte einfach den Suchbegriff "windows 7 validierung" eingeben und dem ersten Treffer folgen.

Gruß

Fisher
 
AW: Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt

Hallo fisher,

genauso habe ich es gemacht, Software geladen dann abgewartet die Validierung erfolgte anscheinend, danach sogar 2x Neustart, es hat aber leider nichts gebracht.

Gruß
wellenhopser
 
AW: Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt

Hallo,

dann teste das Anderl vorschlag, der hat, stand und fuß.

Gruß
dersate
 
AW: Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt

Da bin ich gerade bei, zeigte aber irgendeinen Fehler an. Ich warte nochmal ab.
....may take several minutes, also geduldig sein ;-)

Edit:

es lief einfach nicht weiter, habe dann den PC neu gestartet.
Unter System wurde mir genau wie vorher angezeigt, dass Windows aktiviert ist
Die Meldung: Die Echtheit dieser Windows-Kopie.......... ist jetzt aber weg.
Computer ist dauerhaft aktiviert.

Vielen Dank!

Gruß
wellenhopser
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt

Nix machen bevor nicht die Aufforderung zum Neustart kommt...
 
AW: Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt

Danke Anderl,

nach Echtheitprüfung, sieht es jetzt genauso wie in #12 aus.

Gruß
wellenhopser
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben