Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

Da ist natürlich alles freigeschaltet. Geht aber bei der Stube ,zumindest bei mir , seit dem Update nicht mehr. Auf meinem 2ten Kodi funktionierts einwandfrei. Wenn ich aus "unbekannten Quellen" bestätige wird's einfach wieder abgeschaltet. Kann also nicht mehr auf den USB-Stick zugreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein fire TV Cube sagt mir ständig "App nicht installiert", wenn ich versuchen sie zu installieren. Auf meinem Android Smartphone habe ich keine Probleme.
Kann mir da jemand bitte helfen. Danke

Hast du einmal die Daten gelöscht und neu installiert?

Ist das deine erste Installation auf dem Cube

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es ist nicht meine erste Installation auf dem Cube, falls du jetzt generell Installationen von apks meinst.

Er installiert die App ja erst gar nicht.
Ich habe die Apk mit dem Downloader auf den fire TV geladen und das auch schon mehrmals, weil ich dachte das da vielleicht was schief gelaufen ist.

hast du die App mit dem Code im Downloader installiert, oder die .apk im Browser gesucht und installiert?

Der Code lautet: 453949

Den Downloader starten, Code eingeben und dann sollte er die App installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die Frage aber das Prinzip mit dem Code ist mir neu. Was bedeutet das und was muss ich da genau machen?

Wie ich schon beschrieben habe:
Den Downloader starten, den Code "453949" im Browser, bzw. im ersten Fenster, eingeben und dann sollte die Installation beginnen.

Auf der Downloader Startseite steht auch "Geben sie eine URL, einen Suchbegriff oder
Nummern-Code ein:"

Zuletzt bearbeitet:
Live TV läuft gut.
Mac:simum TV ist sehr langsam. Ist das bei euch auch so?
Aber die Auswahl von Mac:simum ist Klasse.

Stürzt bei mir auch nach Programmwechsel immer ab mit Fehlermeldung, ist das bei anderen auch so?

Woher und wie haben die Entwickler RTL+ und Samungs TV Plus für alle verfügbar gemacht?

In dem RTL+ addon ist ein Account hinterlegt der bis zum 04.12.24 gültig ist. Generiert die App ständig neue, z.b. über ein Probeabo oder ist das ab 04.12. dunkel?
Es kann ja nicht funktionieren das alle Stube Nutzer den gleichen Account benutzen.
Hatte erst gedacht die haben die streams vielleicht auf ihren eigenen Servern.

Bei Samungs kann ich die Konfiguration nicht anwählen.

Zurück
Oben