Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

habe es am Anfang bei 2.8 auch einmal gehabt, immer wieder. Denke mal das nicht bis zum Ende installiert wurde. Habe den Verlauf beobachtet und da ging der Installationsbalken nicht bis zum Ende. Den Stick runtergefahren und nächsten Tag wieder neu versucht mit Lan Kabel und hat funktioniert.
Wenn während der Installation die Xstream-Meldung kommt, nicht wegdrücken, denn beim erstenmal hat er da auch gleichzeitig die Installation abgebrochen.

Stube Update auf v3.3
einfach mal durchlaufen lassen , wenn er wieder Instalieren will
Dann folgendes :

Gerät - Einstellungen - Apps
App Stoppen
Daten löschen
App Starten ...

so hab ich es gemacht , und schon lief es wieder

Bei mir läuft es auf dem Fire Tv stick
Installierte Apps
Stube Box
App stoppen / Daten löschen , App Starten

läuft

Nein , bei mir zeigt es an 3.3

Vollzitat entfernt, da zitierter Beitrag direkt darüber (salidos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stube Update auf v3.3
einfach mal durchlaufen lassen , wenn er wieder Instalieren will
Dann folgendes :

Gerät - Einstellungen - Apps
App Stoppen
Daten löschen
App Starten ...

so hab ich es gemacht , und schon lief es wieder

Bei mir läuft es auf dem Fire Tv stick
Installierte Apps
Stube Box
App stoppen / Daten löschen , App Starten

läuft
Problem dabei, alle Einstellungen wie z.b Automatisch auf Vollbild umschalten sind dann weg! Aber gut, das ist meckern auf hohem Niveau. Bin dankbar, das es die Stube gibt

Hallo habe die Stube Box Legacy v.3.3 32Bit System bei mir auf Fire Tv Cube v.2 installiert. Alles läuft auch gut. Nur habe ich immer das Problem das bei Live Streaming gerade bei Blackbox Sendern. Immer nach einigen Sec. Oder Minuten der Stream Unterbricht, Rauswirft.

DANKE

Dann suche Dir einen neuen zugang switch anklicken>stube neu starten.

Hat seit dem letzten Update schon ein paar Probleme, Mac Simun stürzt ab nach Senderwechsel und auch Live TV recht unstabil.

Hatte vorher Maintenance+ installiert, hat das automatisch gemacht. Jetzt kann man anscheinend aus "unbekannten Quellen" überhaupt nichts mehr installieren , funktioniert zumindest bei mir nicht mehr, was sehr schade ist.

Aus unbekannten quellen installieren ist doch ein stick feature und hat mit joker nichts zu tun. Beim stick geht es aber. Entwickleroptionen freischalten und in kodi alle zugriffe - bis auf micro - freigeben.

Stören euch diese weitreichenden Berechtihungen gar nicht?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ohne diese Berechtigungen funktioniert es natürlich nicht!

Zurück
Oben