Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

App installiert. Daten und Cache gelöscht. Gestartet. Freigabe für Media und dann immer noch mit Mitte Startbilschirm "Aktuell leider nicht verfügbar. Vielleicht kann das update zur Zeit nicht runtergeladen werden ?

bei mir kam das Update nachdem ich alle Daten der App gelöscht hatte.
Danach Neustart der App.

Doch, kann geladen und installiert werden. Gestern getestet. Läuft noch ein anderes kodi parallel. Sollte eigentlich nicht stören aber man weiss nie :cool:

Moin, habe mir gestern auch die Stube aufgespielt...anfangs kam auch die Meldung "aktuell leider nicht verfügbar" heute morgen noch mal probiert da ging es.
Allerdings laufen viele Sender nicht immer die Meldung kann nicht abgespielt werden und man soll ein Protokoll einsehen.

Hat da schon jemand Erfahrung mit was man dies bezüglich machen kann?
Oder muss man generell noch was einstellen bzw irgendwelche Daten updaten, oder so?

Das update auf v3.1 ist da. Wird automatisch installiert.
Thx Adrian
Übrigens: Wenn unter live.tv ein zugang nicht läuft, switch drücken! Danach die app neu starten. Es wird dann der neue zugang geladen. Die app ist ja kodi und der stalker benötigt zum wechseln neustart.

Die Sender werden bei Live zwar geladen aber beim Aufrufen Fehlermeldung

Zuletzt bearbeitet:
Gestern auch das Problem, Stube konnte nicht installiert werden. Heute morgen funktionierte es und gleich neue Version 3.1.
Ausgeschaltet und nach zwei Stunden wieder hochgefahren und Stube gestartet.
Hat mich sofort wieder rausgeschmissen.
Das Komische war auch mein Kodi startete kurz und schmiss mich auch sofort wieder raus.
Nach vieles ausprobieren habe ich beides kompl. gelöscht und erst Stube wieder installiert... es funktionierte wieder.
Kodi neu installiert, und die Repos aufgespielt. (dafür mußte ich die Berechtigungen ja ändern, damit ich die Repos in meinem Ordner "Download" sehen konnte).
Aus Kodi raus und neu gestartet. Bin sofort wieder rausgeschmissen worden (5x wieder versucht) nichts.
Habe die Berechtigungen wieder von "Immer zulassen" auf "Zugriff nur während der Nutzung" umgestellt.
Und schon ließen sich beide Apps wieder normal starten.
Könnte sein das es am Kodi liegt, weil Stube ja auch etwas mit Kodi zu tun hat.

Gruß
howy3

Auf dem Fire kommt beim Start "Stalker Client Authentifizierung gescheitert" und dann läuft auch nach Switchen nix bei Live Tv, alles andere wie zBsp. Mac:simum läuft.

Nach dem switchen app neu starten. Plugin ist der pvrstalker kodi. Dieses plugin benötigt nach dem switch einen neustart

Gestern auch das Problem, Stube konnte nicht installiert werden. Heute morgen funktionierte es und gleich neue Version 3.1.
Ausgeschaltet und nach zwei Stunden wieder hochgefahren und Stube gestartet.
Hat mich sofort wieder rausgeschmissen.
Das Komische war auch mein Kodi startete kurz und schmiss mich auch sofort wieder raus.
Nach vieles ausprobieren habe ich beides kompl. gelöscht und erst Stube wieder installiert... es funktionierte wieder.
Kodi neu installiert, und die Repos aufgespielt. (dafür mußte ich die Berechtigungen ja ändern, damit ich die Repos in meinem Ordner "Download" sehen konnte).
Aus Kodi raus und neu gestartet. Bin sofort wieder rausgeschmissen worden (5x wieder versucht) nichts.
Habe die Berechtigungen wieder von "Immer zulassen" auf "Zugriff nur während der Nutzung" umgestellt.
Und schon ließen sich beide Apps wieder normal starten.
Könnte sein das es am Kodi liegt, weil Stube ja auch etwas mit Kodi zu tun hat.

Gruß
howy3
Nein, glaube ich nicht. Du musst die app mit stoppen erzwingen beenden

Habe ich alles gemacht hatte aber nicht geholfen, erst als ich die Berechtigungen aus Kodi rausgenommen habe wurde ich nicht mehr rausgeworfen.

Also egal was ich bei Live TV starte oder stoppe, beim Sender kommt "Wiedergabe nicht möglich". Vor dem Update war das nur gelegentlich, geht jetzt nicht mehr.

Zurück
Oben