@howy3: Geht Live.TV noch bei dir über VPN? Bei mir lief es nur kurzzeitig mit Proton Abo, jetzt läuft es nur noch ohne VPN. Ich verstehe nicht, wie die VPN Verbindung erkannt wird. Habe Vodafone Kabel Internet und einen Fire TV Stick 4K Max. Ich habe noch weitere 3 VPN-Dienste...
Hi bin sozusagen Neuling, kann mir einer erklären was ich noch alles unter System in der Stubebox einstellen muss damit sie auf dem Fire TV Stick richtig läuft oder was es sonst noch so zu bechten gibt? Danke
Also vielleicht falsch ausgedrückt, es läuft schon und manches ruckeln ist bestimmt der Leitung geschuldet, aber was muss ich alles tun um das auf einem Fire TV ans laufen zu b ringen, nur Stube apk, noch irgendwelche anderen Apps, muss man dann nich irgendwelche Einstellungen wo vornehmen?
was ist denn hier die neuste version, wenn ich den code eingebe , installiert er version 3.4 aber auch nicht funktionsfaehing ....kann man sich irgendwo die neuste apk downloaden...Fragezeichen
Sorry. Ich blicke nicht mehr durch. Wo finde ich denn jetzt die aktuellste Version, wo es wieder Einträge im Live TV gibt und die mit einem separat gestartete NORDVPN Zugang funktioniert?