Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

Für die Web Version von TV Now gibt es ein Update, aber für dieses RTL+ Addon glaub wird kein Update mehr kommen, soweit ich es verstanden habe im kodinerds forum.

Schon sehr ärgerlich irgendwie, das ausgerechnet GZSZ da streikt aber die anderen Soaps neue Folgen drin haben

Mahlzeit habe mal ne Frage weiß einer warum bei xstream die Quelle Ei schalten mir die Meldung gibt keine Quellen gefunden

Verstehe ich es richtig? Du bist bei Stube.Box Legacy und willst xStream einschalten und da kommt diese Fehlermeldung?

Hat dein Stube ein xStream Update auf 4.2.0.1 gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Oh falsch ausgedrückt meine gehe auf xstream da kommen dann verschiedene Quellen wie Megakino u.s.w. und die Quelle Einschalten gibt mir die Meldung kein Eintrag gefunden.

Die domain ist nicht erreichbar z.zt.

Ich schaue gerade Aktuell einen Film auf Xstream!
Also funktionieren die Quellen.
Die Einschalten ist bei mir automatisch deaktiviert!

Auch gerade ausprobiert,, Megakino unter Xstream geht.

@edgonzo
Sorry, was meinst du mit "Die Einschalten ist bei mir automatisch deaktiviert!"

Das was der User @180378Dominik geschrieben hatte.
In Xstream gibt es dieses "Einschalten", was genau das bedeutet, keine Ahnung.
Das ist bei der Neuinstallation von Xstream automatsch schon deaktiviert gewesen!

Hey Leute, bei der neusten Version von stube.box Legacy hat man unter Medien ja auch mac:simum wo es auch Türkische deutsche Filme gibt, da geht bei mit momentan nicht. Er zeigt die Fehler Meldung Stalker Portal Fehler. Hat da jemand eine Idee

Ah, lange hats gedauert. Jetzt hab ich es kapiert

Hey Leute, bei der neusten Version von stube.box Legacy hat man unter Medien ja auch mac:simum wo es auch Türkische deutsche Filme gibt, da geht bei mit momentan nicht. Er zeigt die Fehler Meldung Stalker Portal Fehler. Hat da jemand eine Idee
Stoppe die stube bitte mal über stop erzwingen, dann läuft es wieder. Ggf. mehrfach.
Es ist der eingestellte zugang platt.

Ich habe es mehrmals probiert, auf meinem Handy und auch auf fire tv Box. Da kommen zwei Fehlermeldung autounfifizierungsfehler Stalker Client.

Siehe Foto

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat es so geklappt:
Router und Stick herunterfahren
Router neu starten
dann Stick hochfahren.

Ich glaube es hat damit zu tun, wie viele Geräte im Heimnetzwerk darauf zugreifen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…