Für die Web Version von TV Now gibt es ein Update, aber für dieses RTL+ Addon glaub wird kein Update mehr kommen, soweit ich es verstanden habe im kodinerds forum.
Schon sehr ärgerlich irgendwie, das ausgerechnet GZSZ da streikt aber die anderen Soaps neue Folgen drin haben
Oh falsch ausgedrückt meine gehe auf xstream da kommen dann verschiedene Quellen wie Megakino u.s.w. und die Quelle Einschalten gibt mir die Meldung kein Eintrag gefunden.
Das was der User @180378Dominik geschrieben hatte.
In Xstream gibt es dieses "Einschalten", was genau das bedeutet, keine Ahnung.
Das ist bei der Neuinstallation von Xstream automatsch schon deaktiviert gewesen!
Hey Leute, bei der neusten Version von stube.box Legacy hat man unter Medien ja auch mac:simum wo es auch Türkische deutsche Filme gibt, da geht bei mit momentan nicht. Er zeigt die Fehler Meldung Stalker Portal Fehler. Hat da jemand eine Idee
Das was der User @180378Dominik geschrieben hatte.
In Xstream gibt es dieses "Einschalten", was genau das bedeutet, keine Ahnung.
Das ist bei der Neuinstallation von Xstream automatsch schon deaktiviert gewesen!
Hey Leute, bei der neusten Version von stube.box Legacy hat man unter Medien ja auch mac:simum wo es auch Türkische deutsche Filme gibt, da geht bei mit momentan nicht. Er zeigt die Fehler Meldung Stalker Portal Fehler. Hat da jemand eine Idee