This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy 1

@fsdobermann, wie wäre es wenn du mal schreibst was "du" gemacht hast das es nicht geht??

@hackbert9891 zum 100ertstens mal Micha pepository ausgeführt, aus Pepository installiert, Vavoo Fehler und Stalker Client Authentifizierungsfehler

und wir haben dir schon 200 mal erklärt wie du es machen sollst. Das was du schreibst ist ja richtig. Den Fehler bekommst du so auch nicht weg. Welchen skin hast du, bestimmt den Stubebox skin. Den nehme ich nicht weil er mir nicht gefällt. Schau bei github.io was du da so gebrauchen kannst Dann instalier dir diese quelle
um z.b. deinen cache etc erstmal zu reinigen. Und irgendwo bei dem Magenta Kram findest du Golf. So war es zumindest gestern.

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dann mach ein Abo bei Waipu.tv da ist auch schon einiges drin für glaube 60€ im Jahr mit Waipu Stick habe ich bezahlt. Wie man jetzt an Golf kommt entzieht sich meiner Kenntnis, da mich dieser Sport in keinster Weise interessiert. Würde ich mich sogar darin betätigen hätte ich bestimmt die paar Kröten übrig um mir ein Abo leisten zu können.

Zuletzt bearbeitet:
So habe nun den ganzen Sonntag damit verbracht eigendlich deine Aufgabe auszuführen und in der StubeBox Legacy nach Sky Golf zu suchen und es gefunden. Leider kann ich nicht alle Screenshots hochladen da DEB sehr sparsam mit der Größe der hochzuladenden Bild-Dateien. Aber es dürfte zu erkennen sein im welchen Bereich es zu finden ist. Unter TV-Box, Live TV

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zuletzt bearbeitet:
Morgen. Da bei stubebox 2 kein live TV mehr geht bei mir habe ich stubebox v3.5 drauf gemacht. Da geht live TV allerdings schmeißt er mich immer wieder aus dem Sender. Wenn ich dann switch drücke kommt immer pvrscript Fehler. Was kann ich machen?

Schonmal alles durchgelesen hier in dieser Sache?? Da steht geschrieben das die Version 2 geht sowie auch die Version 1. Never change a running System.....

Super vielen Dank. Kommt der Link für die neue Dreier in das Start Post?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stube.Box Legacy 3 läuft super,
Ist zwar kein Vavoo mehr mit drin... aber braucht man das?

Habe mir gerade nen Film drüber raus gesucht und der bricht ständig ab. Bis dann jetzt das kam das ich den Schalter drücken soll. Jetzt kann ich so oft ich will schalter drücken beenden und neu starten so oft ich will es kommt immer Authentifizierung fehler. Bei der neuen Stube 3.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…