Also bei eine Stick oder Android Box ist es so:
In den Einstellungen des Stick, Box, oder TV gehen, die Apps aufrufen und dort dein Stube suchen.
In Stube dann auf Berechtigungen gehen und alles zulassen. Jedenfallst auf einem Stick siehst du dann die Datei Michaz Repo.
@howy3 Ja auf einem Stick ist das so. Ich versteh überhaupt nicht, warum er bei Externer Speicher, was storage/emulated/0/ ist nicht rein geht.. Komisch..
Gibt es denn die 3.4 noch irgendwo. Ggf läuft es damit dann.
Ok. Habe es jetzt geschafft die Repo einzuspielen und vavoo von dort zu installieren. Geht übrigens auch bei der Stube 2. Habe aber leider nur die Live Programme aus der Vavoo Gruppe. Kein Magenta Golf. Die Stalker Programme sind leider nicht da. Muss ich dann mit leben. Frage mich nur auf was meine Stube1 App mit der Version 3.4 Zugreift, dass diese die Live TV Sender alle hat.
Ich habe am Ende die Repo installiert (als Zip) und in Video Addons das Vavoo Addon installiert. So wie es in einem vorherigen Thread schon mal beschrieben wurde. Habe das aber einfach mal bei der Stube 2 gemacht. Und da geht das auch. Man hat halt dann nur die Vavoo Gruppen/Sender und leider nicht die Stalker.
Wenn du aus dem Michaz Repo (wie ich schon im Post #822 beschrieben habe) das "Stalker Client Mod" installierst und dann dieses in den Favoriten packst, klappte es auch mit Stalker.
Sieht zwar nicht so gut aus wie das Original Stalker im Stube 2 aber alle Programme sind da drin
Wenn man den Wald vor Bäumen nicht sieht. Danke. Ich dachte das Addon hätte das Bestehende geupdated. Habe nicht daran gedacht es als eigenes Addon aufzurufen. Läuft...
Mahlzeit, bei Neuinstallation Stube 1 nach dem Download installiert er Stube 2 hat das noch jemand, wie bekomm ich die Installation von Stube 1? Hat hier eine ne Idee?
Mahlzeit, bei Neuinstallation Stube 1 nach dem Download installiert er Stube 2 hat das noch jemand, wie bekomm ich die Installation von Stube 1? Hat hier eine ne Idee?
Ok. Habe es jetzt geschafft die Repo einzuspielen und vavoo von dort zu installieren. Geht übrigens auch bei der Stube 2. Habe aber leider nur die Live Programme aus der Vavoo Gruppe. Kein Magenta Golf. Die Stalker Programme sind leider nicht da. Muss ich dann mit leben. Frage mich nur auf was meine Stube1 App mit der Version 3.4 Zugreift, dass diese die Live TV Sender alle hat.
Habe Live TV und Vavoo auf Stube 1 installiert bekommen.
Alles geht.
Möchte mich bedanken an alle User die die Tips gegen haben wie mein es machen muss. Ich bin Anfänger was die Sache an geht. Aber nach vielen lesen und den Tips habe ich es geschafft.
Vielen Dank an alle. Ohne Euch hätte ich es nicht geschafft.