This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy 1

Welcher TV Stick ist es denn wohl?? Und wieviel Speicherplatz ist frei??

Mal wieder den Vorkoster gespielt und nachdem ich mehrere Apps ausgelagert habe StubeBox Legacy auf den Fire.TV installiert und läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Eieieieiei Männers, vielen Dank euch für die Hilfe.
Finalerweise hat mir der Hinweis "stromlos machen" die Erleuchtung gebracht. ... Stick vom Strom getrennt Stube 1 gestertet und siehe da, Live TV läuft, Wochenende gerettet, danke euch allen
Gruß Tom

OK ZIP geladen, installiert, aus dem Repo Vavoo installiert.. Läuft soweit.
Habe leider nur kein Magenta Golf. Das ist in den Vavoo Kanälen nicht dabei.
In der Micha Repo ist auch ein Stalker Client dabei. Sollte man den auch installieren.
Ansonsten Danke für die Inputs und Hilfen....

Der Stalker läuft z.zt nicht von MichaZ...
Magenta Golf ist ja wie Milchreis mit Brägemwurst.Spannende konstellation...

Die Golfrechtd sind zu 90% bei Magenta. Sky hat nicht mehr viel. Die LIV Tour... Und das war es.

Dann müßte man evtl. mal Geld in die Hand nehmen, wenn man besondere Ansprüche hat.

Stalker Client Mod bei MichaZ Repo funktioniert einwandfrei da kannst du alles schauen was du brauchst gibt kein epg also musst du selber wissen was auf dem sender grad läuft aber das is ja nebensache wenn man einen bestimmten sender sehen will dann weiß man was im moment läuft

Ich glaub das nicht ohne was zu machen ausser 5x zu switschen läuft die St 1 wieder wie immer ausser Vavoo aber Livetv geht wieder, verstehe ich nicht

Man kann Stalker über Michaz Repo 5.0 in der Stube aktivieren (Stalker Client Mod) und sich diesen in die Favoriten holen.
Somit hat man auch Stalker in der Stube.Box.Legacy2.

Auf meinem Sony TV bekomme ich es nicht hin. Stube2 nicht und Stube in der V3.5. auch nicht. Auf meinem Handy läuft Stube V3.4 dort klappt alles. Kann man diese Version noch irgendwo downloaden.
Michas Zip kann ich auch dem TV leider nicht aufrufen. Ist komisch. Bei der Suche komme ich nicht auf die Speicherebene des TV weder Root noch ext. Speicher. Auch von meinem NAS werden mir nur 2 Ordner angezeigt und ich komme nicht rein. Sehr komisch..

Die Berechtigungen von Stube überprüfen.
Hat dein Sony Android?

Berechtigung Speicher hat die App und ja es ist Android. Ich könnte versuche die Zip in den richtigen Ordner der App zu kopieren. Ist nur die Frage wo der liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…