This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy 1

Ich kenne diesen Skin noch vor früher bei Kodi

Hab mir nun auch mal eben Stube 1 auf den waiu geschoben. Leider auhc hier exakt das gleiche Verhalten wie Stube 2.
1. Stalker Auth Fehler
2. kein Live TV "Wiedergabe nicht möglich"

Switchen, dann Stube1 neu starten. Evtl. alles wiederholen.
Wenn unten rechts nur länger "PVR Client wird gestartet" und nicht "PVR Manager wird gestartet" steht, dann neu switchen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann machen was ich will bei LIVE.TV krieg ich nichtmal Kanäle angezeigt und bei vavoo ist die Wiedergabe nicht möglich ...

Ich mußte manchmal so vorgehen:
Stube gestartet, darauf geachtet, ob rechts unten kurz "PVR Client wird gestartet" eingeblendet wurde und Sekunden später dann "PVR Manager wird gestartet" erschien.
Wenn weiterhin nur "PVR Client wird gestartet" angezeigt wurde, hat Stube1 den Stalker nicht laden können.
Dann mußt du den Switch betätigen und Stube neu starten, evtl. dieses mehrmals durchführen.
Hatte einige Male auch das Problem, das es nicht wollte. Dann habe ich nach dem switchen, raus aus Stube1 und den Stick mußte ich auch Stromlos machen bzw. neu starten.
danach hatte Stube1 mir beim starten dann "PVR Manager wird gestartet" angezeigt und Stalker funktionierte. Warte dann bis keine Meldung mehr angezeigt wird.
Vavoo funktioniert auch auf Stube 1 noch nicht... müssen da noch ein bisschen warten.
Edit:
Michaz Repo 5.0 nachinstallieren dann löppt vavoo auch

Hoffe jetzt das dir damit geholfen ist

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa stimmt, habe ich überhaupt nicht daran gedacht dort das Michaz Repo zu installieren.
Habe es installiert und es löppt
Danke für den Tipp

Habe es jetzt auch im Stube.Box,Legacy2 installiert und es läuft dort auch

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr bitte vielleicht kurz erklären wie ich Michaz Repo, in der Stube1 auf den Fire TV hinzufügen kann ?

Mit kurz erklären ist es nicht: Zuerst mußt du das "repository.michaz-5.0.zip" auf deinem Stick bekommen.
Entweder über dem Downloader oder mit ADBLink.
Vielleicht auch durch einer anderen Möglichkeit, z.B. FTP Server...

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen wo ich das repository.michaz-5.0.zip herbekommen kann ??

Mit kurz erklären ist es nicht: Zuerst mußt du das "repository.michaz-5.0.zip" auf deinem Stick bekommen.
Entweder über dem Downloader oder mit ADBLink.
Vielleicht auch durch einer anderen Möglichkeit, z.B. FTP Server...
Achso, ich dachte das wäre so ähnlich wie bei Kodi damals, einfach Link einfügen und los gehts

Du kannst den Link auch im Downloader eingeben und das Repo dann downloaden.

Stube hat keinen Dateimanager, sonst würde es vielleicht auch so gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute den ganzen Tag rumprobiert vavoo läuft über michaz repo läuft auch aber stube normal live tv geht nicht immer stalker authentifizierung gescheitert egal wie oft ich switche neustarte neu installiere geht nicht

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…