This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy 1

Oder mit der lokke apk?

Stube 2 geht bei mir auch nicht. Bekomme auch direkt oben links den Stalker Fehler.
Ich bekomme noch nicht mal ein Menü.. Ggf sollt ich vorher die Stube 2 deinstallieren. Ggf stören die sich

Es wird doch ständig darauf hingewiesen das die Stubebox 1 funktionieren soll, was spricht dagegen die einser zu installieren??

Gerade noch mal die Stube Legacy 64bit installiert und zum Teil getestet und die Free-TV laufen schonmal bestens. Wenn man dan seine Zutaten installiert wird alles andere auch gehen. Könnte mir keinen Reim draufmachen warum nicht.

Gerade Michaz Repo installiert und auch das funktioniert. Getestet im Emulator auf Windows 11

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen, unter Windows 11, Kodi, Michaz Repo 5.0 löppt vavoo.to
Ist aber schon komisch, unter Android Kodi läuft Michaz Repo 5.0 vavoo nicht.
Edit:
Gerade noch einmal ausprobiert, unter Android/Kodi, Michaz geht vavoo jetzt doch wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer was .ist stube los ist ein live TV mehr.kommt immer Stalker nicht erreichbar oder so ??

Wird hier schon viel beschrieben... lesen hilft.
Stube.Box.Legacy2 läuft kein vovoo sowie kein Stalker (LiveTV).
Stube.Box.Legacy1 läuft kein vavoo doch Stalker (LiveTV) läuft nach wie vor.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht Stube 1 und Stube 2 gar nicht über michaz repo stalker client mod funktioniert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@goga1301
Du meinst Vavoo, das funktioniert i m. nicht, weder in Stube1 noch in Stube2. Das alles kannst du aber über Stalker auch sehen. Vavoo müssen wir abwarten. Seit heute geht bei mir schon einmal Vavoo über Kodi/Michaz

@knuty
Kannst du über dem Downloader gehen mit dem Code# 453949 (32bit)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du einen Amazon Stick hast, such dir den Downloader und installiere ihn.
Dann gibst du in der oberen Leiste den Code ein und folgst den Anweisungen,
So holst du dir die APK von Stube1 runter und kannst sie dir gleichzeitig installieren.

Ich habe Stube.Box.Legacy APK im LD-Player 9 auf Windows 11 mit dem Skin Horizons V (weil mir der Stube-Skin nicht gefällt) installiert, FreeTV im SimpleClient mit der URL eingerichtet. Das michaz respository 5.0 installiert und schaue z.B. vavoo in der rubrik videos/addons/vavoo.to/Gruppe. rennt auch auf dem amazon-stick einwandfrei bis jetzt

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…