Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

die easymouse rennt problemlos und nach knapp zwei tagen steigt sie einfach aus.

Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
422
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
gibt es schon eine rückmeldung?
ich habe nämlich das ähnliche problem.

die easymouse rennt problemlos und nach knapp zwei tagen steigt sie einfach aus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die ecm zeiten waren vorher immer 80-100ms und schlagartig ging es zum timeout.

dann muss der server neugestartet werden, damit der reader wieder funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reader Fehlermeldung: classD1 ins40: (-2) status not ok 00 00

Config dazu?
Maus Einstellung?
Hardware?
Hub dazwischen?
 
AW: Reader Fehlermeldung: classD1 ins40: (-2) status not ok 00 00

osamversion r10657 auf einen alix d3d

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


aktiver hub ist dran , der auch mit 3 smargos läuft
die easymouse wurde sowohl am alix und am hub getestet.
selbes problem


mouse auf 3,3 v ; 3,57Mhz und Phönix gestellt - mit anderen einstellungen läuft die karte nicht.






 
AW: die easymouse rennt problemlos und nach knapp zwei tagen steigt sie einfach aus.

Das Problem liegt doch eindeutig an der Easymouse2 und nicht an den Konfigs.

Die Konfigs passen oder passen nicht, aber nicht mal so .. mal so.
 
AW: die easymouse rennt problemlos und nach knapp zwei tagen steigt sie einfach aus.

ja ok, aber das ist nicht das ausschlaggebende.


blueskyofheaven via tapatalk
 
AW: die easymouse rennt problemlos und nach knapp zwei tagen steigt sie einfach aus.

Aber ohne die Änderung in der oscam.server wirst Du die Karte bald in keiner Easymouse2 mehr verwenden können. :ja
 
AW: die easymouse rennt problemlos und nach knapp zwei tagen steigt sie einfach aus.

alles klar - danke für die aufklärung

nun gehts weiter zum bestehenden problem.
hat jemand eine lösung oder verdacht?

die mouse ist neu.

verschiedene oscam versionen hab ich schon probiert.
 
AW: die easymouse rennt problemlos und nach knapp zwei tagen steigt sie einfach aus.

Es wird wärmer in Deutschland... Versuche es mal ohne diesen ins7E11. Je nach eingestellter Frequenz kommt das Timing da bei 15 an seine Grenzen.
 
AW: die easymouse rennt problemlos und nach knapp zwei tagen steigt sie einfach aus.

Also ich verwende bei der V14 mit der Eeasymouse:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Natürlich auch 6.00 MHz and der Mouse engestellt, läuft nun fast 2 Jahre ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: die easymouse rennt problemlos und nach knapp zwei tagen steigt sie einfach aus.

USB-Kabel mal tauschen, die mitgelieferten sind absolute billigst-Teile.
Hier noch meine oscam.server mit der die V14 in Easymouse2 seit einem 3/4 Jahr ohne einen einzigen Ausfall läuft:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Easymouse2 Schalter oben-unten-unten-unten

-supraracer
 
AW: die easymouse rennt problemlos und nach knapp zwei tagen steigt sie einfach aus.

ich habe mal ein anderes kabel dran gemacht und auch auf 6 mhz umgestellt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

karte wird erkannt - bin mal gespannt ob es nun besser läuft
 
AW: die easymouse rennt problemlos und nach knapp zwei tagen steigt sie einfach aus.

kurze rückmeldung:

karte rennt schon über die zwei tage grenze und ist dank der einstellung auch sehr flott

ms zeiten von 66 - 78
 
AW: die easymouse rennt problemlos und nach knapp zwei tagen steigt sie einfach aus.

Darf ich die Frage stellen, was das für ein Abo ist?

Ich finde da sind extrem wenige Tiers freigeschaltet - nicht mal eine Select Bestellung ist möglich... Kabel?
 
AW: die easymouse rennt problemlos und nach knapp zwei tagen steigt sie einfach aus.

Sieht nach dem kleinsten Paket "Welt" mit HD aus.

-supraracer
 
Zurück
Oben