Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die besten Filme der 80er Jahre

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Tron (Film) 1982​

der erste Film der mit Hilfe von Computer-animierten Szenen erstellt wurde. Der Film war wegweisend für so viele nachfolgenden Produktionen, ist es heute auch noch. (y)

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Ja so einige fehlen und man müsste die wohl nach dem entsprechenden Genre bewerten ...
Die einen mögen Action Filme, die anderen Komödien oder Heimatfilme ..

Meine Top 5

Top Gun
Rambo 1
American Fighter
Delta Force
Rocky

Sie müssen registriert sein, um Medien zu sehen

Diesen Film habe ich mir zuletzt bei Amazon 6 für 30€ gekauft. Soll ein guter Antikriegsfilm sein, habe ihn aber noch nicht gesehen.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen