Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die besste lösung für server betreiben

AW: Die besste lösung für server betreiben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist zwar richtig, man kann einen Receiver auch als reinen Server laufen lassen, Tuner ausbauen usw.
Der Vorteil ist das man auch ohne Linux Kenntnisse eine hochstabielen Server hat der sicherlich auch bei 100 User keine keine Einschränkungen aufzeigen würde (dream800 clone).

Was den Vergleich angeht, OSCAM gegen CCcam, schneller ist keins von Beiden und besser auch nicht.
CCcam ist einfacher gestrickt und hat die Kartendaten alle in der Bin mit eingebaut. (Nur die eingebauten Karten in der Bin funzen dann ist ja klar)
OScam ist das Ganze in manuell zusammenstellen. Bietet daher mehr Möglichkeiten und kann auch mit Fremdsystemen besser umgehen.

Ich selbst habe OScam unter Win7 nochmal zusätzlich am Laufen, Nur für Fehlerkorektur (mappen) und testen globaler Cache usw.
Linux ist dafür nicht erforderlich. Das Teil läuft das ganze Jahr durch genau so wie CCcam.

Die meisten Fehler im CS entstehent durch das Mischen der System und das anhängen verschiedenster Boxen die nicht harmonieren und die Karten doppelt belasten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben