Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Die alte V14 wurde im mitgelieferten CI+ Modul gepairt und wurde zum Umtausch zurück gesendet

MSDaniel

Newbie
Registriert
7. August 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe eine neue Sky V14 erhalten und möchte diese mit OSCAM nutzen.
Jedoch ist das Bild immer schwarz!

Wie aktiviere und verlängert man diese Karte richtig?
PS: Die alte V14 wurde im mitgelieferten CI+ Modul gepairt und wurde zum Umtausch zurück gesendet

Bitte um Hilfe

 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich richtig?
Du hast ein CI+ Modul von Sky?
Dann sind max. 60 Tage in Oscam möglich, und das auch nur mit Einschränkungen (kein HD zB)
 
Es ist nur die Frage nach der Laufzeit aktuell
Kann auch kürzer werden als 60 Tage
 
Im angepinnten Bereich findet Ihr übrigens threads zu dem Thema "Aktivierung neuer V14 MIT oder OHNE sky Hardware".
 
Ist es derzeit möglich eine neue V14 ohne das Sie gepairt wird zu aktivieren?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
derzeit bei neuen jungfräulichen karten, ja. aber derzeit ist auch vieles neu und wackelig keiner weiss wie lange das gut geht...
 
Hmm okay muss sich also mal überlegen die Karte tauschen zulassen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
@Houseboy85 Du hast doch eine neue Karte hast du geschrieben. Frag @name007 nach den passenden EMMs und der Himmel wird sich erhellen. Grillt jetzt bitte nicht alle eure Karten sonst machen die ruck zuck wieder dicht.
 
Das wußte bis jetzt noch niemand ausser der der am Hebel sitzt ,doch selbst der scheint immo verwirrt zu sein


Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…