Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

kann mir wer sagen welche mit spruassistent ist für mein tt One XL?

Ich gehe mal davon aus, Deine Frage bezieht sich auf Deine andere Frage hier:
LINK

Da hat Dir die Tina die Matrix genannt in der Du nachschauen kannst.
Die findest Du hier:
LINK

Da schaust Du einfach rein, welche Kartennummer mit Deiner NC läuft, ziehst die dann entsprechend, entpackst die, schaltest sie frei und machst sie aufs Gerät/SD-Karte.

Dein Doppelpost lösche ich.
Gleiche Frage an mehreren Stellen posten bringt keine besseren oder schnelleren Antworten.

Hallo!

Hat jemand zufällig die 850.217 Karten für das TomTom Carminat!?
Oder kann mir einer sdagen, welche ich noch im vollem Umfang nutzen kann!
Ich habe jetzt schon einige versucht, aber dort fehlen mir die ganzen Features, wie Map Shar und so weiter!

Danke für Eure Hilfe

Hi

picard74 schrieb:
wie Map Shar und so weiter!

Was bitte hat Mapshare mit den Features der Karte zu tun ?? Und was bitte meinst Du mit usw. ???

Tabelle.......

Ok dann fangen wir mal an!
Ich nutze ein fest im Renault verbautes Carminat TT!
Es gibt hier im Forum unter gleichnamigen Unterforum einen Post, wo es beschreiben ist, wie man es so manipuliert, dass man jegliche Karten nutzen kann. Nun hatte ich dies nach Anleitung gemacht, aber keine aktuelle Karte gefunden, welche dem Hersteller für meinen Navi Typ empfohlen wird. Unter anderem war mit einer Alternativ Karte 850.820 im TT Home die Funktion Map Share deaktiviert mit der Begründung, dass dies mit dieser Kartenversion nicht Kompatibel sei. Soviel zu dem Verdacht meinerseits, es könne mit der Karte im direkten Zusammenhang stehen!

Mit usw. meinte ich eventuelle ebenfalls mit der Kartenversion zusammenhängende Dienste! Entschuldigung, dass ich mich diesbezüglich nicht klar audrücken konnte, da mir offensichtlich das nötige Fachwissen fehlt!:emoticon-0179-headb

Ich hoffe, jetzt genauere Aussagen, mein Problem betreffend gemacht zu haben!

ich hab von dieser Carmint Nummer nicht wirklich Ahnung.
Aber wenn man nach Anleitung anschließend alle Karten von TomTom verwenden kann und diese wie ganz normale Karten behandelt werden können, dann gibt es keinen Grund, wieso Mapshare nicht gehen sollte.

Der Hersteller wird Dir auch keine Karte aus einem Forum zur Verwendung auf dem Gerät empfehlen.
Dann wäre der ja dumm.
Mal davon abgesehen, er wird sich wohl kaum damit auseinandersetzen, er hat ja original passendes Kartenmaterial.

Um Mapshare zu nutzen, muß Du einen Account über TomTom Home einrichten und Dich dann auch bei Mapshare anmelden.

Bei der einen und anderen Karte ist da mal was schief gelaufen mit der PNA-Datei.
Die muß man korrigieren, dann geht das aber auch.
Einzig die 850.2834 macht dauernd Streß mit Mapshare, da haben wir aber noch keine Lösung.

Die Zusatzoptionen wie Fahrspurassistent und IQ-Route und so hängen dann von der Kartennummer ab die Du nimmst.

hallo kann das sein das bei redlo die wec 850.2834 der upload nicht geht?
habe da probleme danke im vorraus

dellselect2,
meist Du den Downlaod beim redleo321?

Weil Upload macht er ja, Du möchtest die Karte ja ziehen.

Ich kann es Dir nicht sagen, ob die Karte im Moment nicht verfügbar ist.
Aber was ich Dir sagen kann ist, nimm, wenn Du die Möglichkeit hast, eine andere 850'er Karte.
Bei der 850.2834 gibt es immer wieder Mapschare Probleme bei denen ich noch nicht genau weiß, woran es liegt.
Die anderen 850'er Karten gehen.

AW: Ziel 3

Wie lautet die Meta für
DACH_850_2781
?????

Edit Louis Cyphre:
Die lautet NICHT:

Zusatz Louis Cyphre:

Hier werden nur Kartenlinks gepostet!
KEINE Fragen, Anmerkungen oder Wünsche!!!
ALLES was sowas enthält, wird entweder verschoben oder gelöscht.

Aber es hat seinen Grund, wieso ich das da geschrieben habe, daher ist dieses zu den Fragen und Antworten 850'er Karten verschoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

;DE_AT_CH_850.2781
0F 46 3B 78 2D 19 C4 4B 6A 4A 20 68 78 E8 B7 AF DE_AT_CH-161.meta

Kann man finden, wenn man bei Ziel 1 auf den Spoiler klickt, über dem steht:
Metacodes

Link dahin:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

AW: Ziel 1

Hi,

bei der Western and central europe 850.2801 ist bei Part 07 ein CRC fehler drin, der auch bei erneutem Laden noch vorhanden ist.

Grüße

Danke dir für deine Antwort Super.
Welche Empfiehlst du denn?

AW: Ziel 2

Bei der Central_Europe_850_2871 handelt es sich wohl um die Central_Europe_850_2817, denn ich konnte auf keiner Matrix eine 2871 finden.

Vielen Dank für die große Mühe!

AW: Ziel 2

Hallo!

Habe Meta in diesen Forum gesucht aber leider nicht gefunden.
Wer es benötigt, funktioniert einwandfrei

Meta für diese Karte: Western_and_Central_Europe_2GB_850_2800

; Western_and_Central_Europe_2GB_850_2800
2F 31 C1 F3 0A B5 7D 8B A1 51 6E FA 38 A9 A7 B4 Western_and_Central_Europe_2GB-161.meta

@sebastian79r Danke für die Karte!

Gruß Karl

Edit Louis Cyphre:
Verschoben, da am falschen Ort gepostet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo

habe hier ein kleines Problem.
Habe mir die Karte 850.2783 Western_Europe_1GB
geladen. Das Problem ist, wenn ich die Karte entpacke ist sie aber 1,6 GB groß. Da auf meinem TT One3 nur 1GB passen, wäre ich für hilfe sehr Dankbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben