Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Hi

iTim schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie komst Du darauf ??

Eine Karte wird herausgegeben mit der Grösse xy.

Diese wird dann nicht mehr verändert.

EDIT:


Habe mal in einem anderen Board diese Karte gesehen , diese hat 901 MB.

Die die Du wahrscheinlich ausgesucht hat, ist dann für Geräte ausgelegt, mit 2 GB Speicher.

Die andere, die ich oben erwähnte, ist dann eben für Geräte mit 1 GB internen Speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

weil ich irgendwo aufgeschnappt hatte, daß bei Osteuropa nun auch Türkei und Russland integriert wäre, daher die Vermutung !
Ich suche einfach den Nachfolger für meine o.g. 840er Karte bei den 850ern, wieder zu 1 GB


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja die meine/suche ich - hast/weißt du die genaue Bezeichnung, bitte ?!
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Hallo iTim,

die Karte 850_2781 hat ca. 800 MB. Wenn du die von hier vom Ziel2 genommen hast, sind in der dlc-Datei sowohl die Links für Hotfile.com als auch für Netload.in drin. Du brauchst aber nur entweder die einen oder die anderen runterladen, dann passts auch.

lG Wolfgang
 
AW: Freischaltung

noch ´n Problem:

hab mir unter *Ziel 2* einige 850.2781er Karten geladen

mit dem Easy-Activator krieg ich aber bislang nur die DACH+EE-Karte freigeschaltet, bei allen anderen kommt ständig ne Error-Meldung (z.B. "there is no such map <benelux-161.meta> in keyfile Meta.txt"), obwohl ich die neueste Meta.txt hier geladen hab, und der jeweilige Code auch definitiv drin ist - was mach ich falsch ?!

THANK YOU !
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Ich könnte mir nur vorstellen, das du die Meta.txt in einem falschen Ordner hast.
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Hallo,
könnte mir wer helfen?
Habe ein ONE XL mit nav. 8.014.
Und möchte eine neue Karte 850.2801 sollte laut Matrix gehn.
Hab ich dann drauf gemacht und er schreibt, daß er die Karte nicht kennt.
Was könnte da los sein??

Gruß
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Ist das ein original NC? oder hast du dieses NC schon gepatcht?
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Hab ich ganz vergessen!
Soll ich das alte Patchen oder ein neues rauf spielen??
Wie läuft das Patchen der alten?

Lg
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Jetzt funzt der Link. Sorry, war falsch verlinkt.
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Sorry, scglecht platzierg. Deshalb geloscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Hallo alle zusammen ich suche hier jetzt schon fast 2 std und finde keine lösung

ich kann diese karte nicht freischalten wie muß ich das genau machen...
bekomme von dem easytool immer die Nachricht

### Run Fake meta.txt Check ###
## No Fake meta.txt Check possible without *.pna ##


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Basic Explanation:

OK = All good and copy now .dct into the Mapfolder.

Wrong DeviceID symbols = Devicecode wrong written

There is no such map in keyfile Meta.txt = Your Map is until now not supported

Cant find file = no *.meta file inside Folder "insert_meta_from_Map_here"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
### Run Keygen ###

PNA Device ID detected
There is no such key ('Central_Europe-169.meta') in keyfile 'Meta.txt'
'Central_Europe-169.meta' - Error
^^^^^^^^Keygen Output only here!^^^^^^^^^^

Keygen says Map not supported of meta.txt

Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

diese map soll es sein
Central_Europe_850.2820
F7 A7 28 CB A3 58 DB 45 A8 1F 6A 8E 6D 61 2A B9 Central_Europe-169.meta

was mache ich falsch....

gruß Jack
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

;Central_Europe_850.2820
F7 A7 28 CB A3 58 DB 45 A8 1F 6A 8E 6D 61 2A B9 Central_Europe-169.meta


Erkennst Du den kleinen, aber feinen Unterschied?
Wenn Du den Metacode so nimmst, wie Du ihn gepostet hast, dann fehlt da vorne das Semikolon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben