Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

hi danke....

ich mache öffne also eine Textdatei mit dem Namen META.txt
da kommt dann
;Central_Europe_850.2820
F7 A7 28 CB A3 58 DB 45 A8 1F 6A 8E 6D 61 2A B9 Central_Europe-169.meta

rein

und die füge ich in den Ordner insert_meta-from_Map_here ein ?

ok habe ich glaube ich schon so gemacht will das aber gerne versuchen...

danke noch mal für Antwort und nicht wechlaufen... melde mich gleich...

gruß Jack
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

hi wieder da...

Ergebnis- ...


### Run Fake meta.txt Check ###
## No Fake meta.txt Check possible without *.pna ##


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Basic Explanation:

OK = All good and copy now .dct into the Mapfolder.

Wrong DeviceID symbols = Devicecode wrong written

There is no such map in keyfile Meta.txt = Your Map is until now not supported

Cant find file = no *.meta file inside Folder "insert_meta_from_Map_here"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
### Run Keygen ###

PNA Device ID detected
Nothing to do...
^^^^^^^^Keygen Output only here!^^^^^^^^^^

Keygen says Map not supported

Drücken Sie eine beliebige Taste . . .


keine änderung...

habe 80.10
liegt es da dran
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Es ist auch sicher gestellt, daß Du die richtige Meta-Datei beim Easytool im Ordner "Progs" drin hast?
Da muß der passende Metacode der Karte enthalten sein.
Sonst wird das nix.
Nicht das Du da eine veraltete drin hast.
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

keine Änderung bin ratlos....

in die meta Datei kommt

; Central_Europe_850.2820
F7 A7 28 CB A3 58 DB 45 A8 1F 6A 8E 6D 61 2A B9 Central_Europe-169.meta


wo bekomme ich die aktuellen?

hab die map hier runter geladen...
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Probier es mal mit dem EasyActivator.

Der zieht sich zur Not die benötigte Meta selber aus dem Netz.

Der Metacode muß beim Easytool in den Ordner "Progs".
In dem findest Du eine Datei, die ebenfalls metx.txt heißt.
Mit dem Editor aufmachen und dan Metacode dort als eine neue Zeile eintragen.
Inklusive dem Semikolon.
Dann speichern.

Und dann sollte die meta.txt auch richtig sein.
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

hmm das habe ich so gemacht.. ohne erfolg hast du bitte einen lin für den easyactivator ? das wär super...

gruß jack und danke schonmal...
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Hi

@JackTheRipper!

Du hast Post Dir fehlt nur der aktuelle Eintrag, denke ich


Edit:

Auch mit der von mir verlinkten meta.txt nicht ??

Ach ja, wenn das eine Frage sein soll (keine änderung ? heul... ) , dann gehört ein Fragezeichen hin. Wenn es eine Feststellung ist, nicht

Was war das also ????????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

eine frage...

was mache ich nur falsch.... bin echt ratlos... sonnst hatte ich nie Probleme mit keygen und solchen -sachen....

bin für jeden tip dankbar...

brauche eigentlich für den Urlaub nur nee map für Deutschland Österreich und Italien...

gibts da was anderes.. ? als ganz Europa

gruß Jack... und danke schon mal...
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Hi

Hm.... habe mal geschaut, aber nichts bei Dir gefunden. Meine eine Auflistung von NC und Gerät. Bin aber auch etwas träge heute :D

Von welchem Gerät reden wir eigentlich ?
WElche NC ??
Warum nimmst Du nicht gleich eine aktuelle Karte ??

Interner Speicher ist wie gross ? Wegen einer Karte suchen....

Ein DACH Karte wo Italien drin ist, gibt es nicht


EDIT:

Habe mal ein bisschen gewühlt

Diese Karte sollte laufen - also besorgen und dann , auf ein Neues....Italien ist zu 99,9 % abgedeckt. Grösse ca. 650 MB. Selbst wenn Du "nur" 1 GB Speicher hast, passt die KArte.

DACH & Eastern Europe 855.2884


EDIT: Danke @
sebastian79r

Hatte eine falsche Info von einem anderen Board. Die oben erwähnte 855.2884 hat tatsächlich kein Italien drin

Deshalb - die Central Europa Karte 855.2931 Karte. Diese beinhaltet auch Italien
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

ähmmm
TOM TOM One ohne Kartenslot NC 8.010

ich hoffe es hilft dir...
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

auch mit dem easyaktivator gehts nicht

hmm
was nun
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Hi

@JackTheRipper!

Du machst hier eine Salamitaktik

Lass Dir doch nicht jeden Popel eineln aus der Nase ziehen
Schreibe in ganzen Sätzen in deutscher Sprache, mit den entsprechenden Fehlermeldungen

Werfe nicht einfach ein paar Brocken hin und lasse andere diese sortieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dies Brocken meine ich

Also

Hast Du die von mir oben erwähnte Karte geladen ??
Welche Fehlermeldung kam ?
Wie bist Du vorgegangen ?

Sorry, aber das musste mal raus
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

sorry das war nicht meine absicht...

ich habe schon eine map
DACH & Eastern Europe die war im original dabei...

nur fehlz mit Italien... für den Urlaub... ich mache jetzt mal alles neu... und dann versuche ich es noch mal mit dem Easy activator... und melde mich dann morgen mich einmal... sage aber trotzdem schon mal danke würde aber mrgen gern auf deinen Hilfe zurück kommen..

dann mit Fehlermeldungen... sorry...

gruß JAck
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Ohne ALG+IQ gibt schon Central and Eastern Europe 855, instaliere das. Spater wenn CaEE mit ALG kommt dann ersetze es. Da ist Italien drinn, past zur deinen NC 8.010 und ist unter 1GB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben