Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diabolo wifi keiner verbindung zum w-lan

AW: diabolo wifi keiner verbindung zum w-lan

diablo 2.3 uw bis 2.19
diablo 2.6 uw ab 2.20, am besten die neueste nehmen 2.28 -> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: diabolo wifi keiner verbindung zum w-lan

Ach sorry, ich hab die Versionsnummern falsch angegeben. Ich hab mit 2.26, 2.27 und 2.28 getestet aber ich finde keine APs und die MAC besteht nur aus Nullen. Liegt es an der MAC? Oder ist das nur ein Anzeigeproblem?
 
AW: diabolo wifi keiner verbindung zum w-lan

also ich hab das immer so gemacht: mac-adresse am fernseher anzeigen lassen und notiert. dafür dann im router eine feste ip vergeben.
dann direkt über cas die wlan-daten schon eingeben. dann sollte sich das teil auch automatisch verbinden.
sollte aber auch funktionieren, wenn du auf dhcp stellst. trotzdem die wlan-daten über cas aufs modul schreiben.
 
AW: diabolo wifi keiner verbindung zum w-lan

Das direkte Eintragen der WLAN Parameter bringt leider auch nichts. Es wird nicht sichtbar an meinem Router. :emoticon-0106-cryin
 
AW: diabolo wifi keiner verbindung zum w-lan

dann kann man noch einmal die verschlüsselung im router entfernen, dann das modul scannen lassen. wenn das wlan gefunden wurde, im cas die verschlüsselung nachtragen und dann die verschlüsselung wieder am router eintragen. welche verschlüsselung nutzt du? bei mir funktioniert es mit wpa2.
 
AW: diabolo wifi keiner verbindung zum w-lan

Ich hab an meiner FritzBox WPA2 deaktiviert und leider auch nichts gefunden. Auch meine APs am IPhone und einem Android-Handy wurden nicht gefunden.

Wie sieht es denn mit Garantie bei DUOLABS aus? Hat da jemand Erfahrung mit? Mit dem Flashen von UW erlischt aber sicherlich die Garantie oder?
 
Zurück
Oben