Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi mit W-LAN Verschlüsselung

SONY37

Newbie
Registriert
31. Oktober 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

Ich hab dieses Diablo Cam Wifi :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich kann auf meinem Samsung TV alles hell sehen, WENN ich das Diablo Wifi auf einem offenem W-Lan zugreifen lasse.

ich vesuch schon seit Stunden irgendwie die Verschüsselung einzu bauen, aber verebens! :fie:

Was ich noch bemerkt habe ist, das meine FritzBox anzeigt das er verbunden ist aber zum server unter Adon zeigt er das er nicht verbunden ist.

kan mir einer dabei bitte helfen ???!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Wifi mit W-LAN Verschlüsselung

einfach mit dem cas studio unter wifi die daten aus dem cam auslesen und dan die verschlusselung eingeben un wieder auf das cam spielen .
 
AW: Diablo Wifi mit W-LAN Verschlüsselung

Das habe ich mittlerwele schon gefühlte 100 mal gmacht, verbinden tut der, aber zum server connected der nicht, bei einem verschlüsseltem W-Lan.
 
Zurück
Oben