Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diablo wifi mit scam server verbinden

benne123456

Newbie
Registriert
16. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Ich komm einfach nicht mehr weiter mit meinem Homesharing

Hab ne Dream 800se als Server laufen.
scam config (2.60):
### scam host
/net/ecm_server/foobar/port=12500
/net/ecm_server/foobar/pass=passwort


aber was muss ich denn in der diablo nehmen? (UW2.17)
ich finde nirgendwo was wie meine lines aussehen müssen in der cam. nehm ich cccam, newcamd oder gbox?
muss der server evtl angepasst werden?
hab schon sehr viel probiert, trotzdem zeigt die cam immer server not connected an.

Kann mir da jemand helfen?

Danke
 
AW: diablo wifi mit scam server verbinden

Hmm, über Homesharing der Wifi mit scam hab ich auch noch nichts gelesen... Allerdings kann ich sicher sagen, dass es sowohl mit der Gbox wie auch mit der CCcam im internen Netz sauber läuft.

Denke, eine Umstellung auf eins der Beiden ist der einfachste Weg (für Dich).
 
AW: diablo wifi mit scam server verbinden

Danke für eure Antworten

Umstellen auf cccam wird nicht gehen, da ich mit cccam auf sky keine live events wie fussball oder f1 schauen kann. deshalb scam. damit gehts. außer iht belehrt mich eines anderen. mit den anderen beiden habe ich noch überhaupt keine erfahrung.
 
AW: diablo wifi mit scam server verbinden

Hab z.Z. das gleiche Problem! Hat jemand dafür eine Lösung?

MFG
 
AW: diablo wifi mit scam server verbinden

Laufen dann oscam und scam gleichzeitig auf der Box mit der Karte drin?
 
AW: diablo wifi mit scam server verbinden

wenn du oscam laufen hast, brauchst du kein scam.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben