Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Diablo Wifi mit KDG CI Sperre

Helixfx

Newbie
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo.
Ich möchte mir demnächst für meinen Panasonic TX-P42S10E ein Diablo Wifi Modul kaufen um damit auf meine Fritzbox mit Sky Sat-Abo Kart zugreifen zu können. Mein Fernseher ist allerdings nicht an Sat angeschlossen sondern über Kabel von KDG. Nun habe ich heute diese Meldung gelesen und frage mich ob mein Vorhaben dadurch demnächst nicht mehr mit dem Diablo klappen könnte? Oder ist das Diablo Modul davon nicht betroffen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Weiterhin habe ich in kiliantv´s Beitrag gelesen. https://www.digital-eliteboard.com/threads/90601
Verstehe ich das richtig das für mich kein Problem besteht wenn ich wie oben beschrieben KEINE Karte im Modul betreibe sondern nur eine S02 Karte mit HD Kanälen von der Fritzbox mit CCcam 2.1.1 Server an das Diablo Modul weiterleite?
Oder gibt es da für mich noch etwas anderes zu beachten?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Helixfx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo Wifi mit KDG CI Sperre

Aber wenn dann nur mit dem Diablo WIFI.
 
AW: Diablo Wifi mit KDG CI Sperre

Nur Diablo Wifi wegen CS oder weil es keine Probleme mit KDG gibt ?
 
AW: Diablo Wifi mit KDG CI Sperre

Ich hab leider kein KDG, deshalp kann ich es nicht Testen wegen der Card welche am besten in welchem Diablo läuft.
 
AW: Diablo Wifi mit KDG CI Sperre


Eine sehr interessante Frage, ich glaube darauf gibt es (derzeit) noch keine Antwort.:emoticon-0145-shake



Das sollte so auf jeden Fall klappen.:good:
Du musst nur beachten, dass die S02 im KD Netz 3 HD Sender nicht entschlüsselt. Infos dazu gibt´s hier genug.
 
AW: Diablo Wifi mit KDG CI Sperre

Nutze das Wifi im 46S10. Funktioniert soweit, nur beim Zappen kommt es oft vor, dass das Modul dann neustarten muss damits wieder entschlüsselt. Auf einem Sender (bzw wenn ich nur zw. den HD Sendern hin- und herschalte) läufts über Stunden ohne auch nur eine Unterbrechung. S02 funktioniert im KD Netz wie bereits erwähnt einwandfrei mit Ausnahme von 3 HD Sendern (Disney, NatGeo und History HD). Es funktionieren Cinema, Sport, Discovery und Eurosport HD.

Und da die Beschränkung bekanntlich nur CI+ umfasst, der S10 allerdings nur einen normalen CI Slot hat, ist man davon natürlich nicht betroffen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…