Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Diablo WIFI Modul??

Fuchsi90

Newbie
Registriert
9. Oktober 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

hab mir gerade einen Panasonic TX 39 AW304 gekauft und möchte nun mit integrierten Sat-Receiver und den passenden Diablo WIFI Modul CS als Client nutzen. Nun stellt sich die Frage welche Version des Diablo Moduls ist die beste Wahl? Das neue 2.6 oder 2.3 wie es hier im Markplatz verkauft wird? UW sollte wenn möglich schon drauf sein...möchte nur noch meine Line eingeben und dann sollte es am besten gleich funktionieren...oder ist es doch nicht so einfach?:D

Danke für eure Antworten schon einmal:)

Gruß Fuchsi90
 
AW: Welches Diablo WIFI Modul??

Hallo,
ich habe nur Probleme in Verbindung mit den Panasonic und dem Diablo Wifi! Egal welche Version egal welche soft!
Das läuft einfach nicht stabil Du hast ständige Abbrüche des Wifis das nervt mal geht es 2tage Super mal stört es alle 2min ich rate dir davon ab. Wie es mit den Diablo LAN ist kann ich nicht sagen.
 
AW: Welches Diablo WIFI Modul??

Alternative ist immer ein externer Sat Receiver wie ein GM990, Pingulux oder so. Da muss man zwar auch ein wenig basteln, jedoch mit dem entscheidenden Unterschied, dass es es am Ende stabil läuft und man nicht von einem einem Hersteller bezüglich der Updates abhängig ist.
 
Nur dies möcht ich eben nicht. Habe davor einen Receiver gehabt und dies mit dem wifi modul klingt einfach sehr gut...Hmm schade....

--------------------------------------

Hast du auch schon die diablo 2.3 versucht? Die soll ja recht stabil laufen im Vergleich zu den neuen.


attachment.php
knoten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben