Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi & CS

AW: Diablo Wifi & CS

Das normale Diablo 2.3 funktioniert im Maximum 9100 HD. Dann sollte das Diablo WiFi auch ohne Probleme laufen.

Es kommt natürlich darauf an wie du das Diablo Wifi konfigurieren willst bzw. welche Möglichkeiten du hast. Also direkt über eine DNS Adresse in der c: Line wird es Probleme geben. Hast du z.B. eine Fritzbox 7170 mit der freetz 1.0.3 als CCCam Server, dann läuft das Diablo.
 
AW: Diablo Wifi & CS

hmm verdammt..hab zuhause halt nen server stehen wollte an meinem zweit wohnsitzt dann sharing machen...aber wieso probleme ..das sollte unbedingt gefixt werden..

also C: hallo.digitalelite.org PORT user pass würde nicht gehen?
 
AW: Diablo Wifi & CS

Nach den Informationen im Internet und hier im Board, leider nein. Bis dato unterstützt die Firmware das Diablo kein DNS in der c: Line (achte darauf, c klein geschrieben).

Werde dies selbst am Wochenende mal austesten.
 
AW: Diablo Wifi & CS

also leute und berger danke..es funktioniert!!!!!! einwandfrei..aber leider nur mit einer N line! hab hier noch ne gute c line die ich gerne benutzen würde aber da geht leider nichts..connected kurz dann nicht mehr...kein bild any solutions?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Wifi & CS

greekpower:

Poste mal deine n: Line bzw. deine c: Line. Kannst ja XXX an den empfindlichen Stellen setzen.
 
AW: Diablo Wifi & CS

also die c line sieht folgendermasen aus...

c:server port user passRETURN
oder
c: server port user pass

und was weiß ich nciht habe "alles" schon probiert:agree:

n: server port user passRETURN ohne return gehts nicht...
 
AW: Diablo Wifi & CS

Genauso funktioniert es ohne Probleme.

Nehmt aber einen Linux konformen Editor um die c: Line zu erstellen, z.B. Notepad++ (einfach mal googeln)
 
AW: Diablo Wifi & CS

Hallo,
verstehe ich es richtig, dass mit 2 Stück Diablo WiFi 2.3 nicht einmal Home-CS läuft, da die nur als Client arbeiten?
Oder ginge es? :read:
Danke!
LG
- satmensch -
 
AW: Diablo Wifi & CS

Ja, genauso ist es.

Zur Zeit läuft das Diablo WiFi nur als Client mit CCCam und akzeptiert auch nur eine c: Line in der cccam.cfg
 
AW: Diablo Wifi & CS

Hallo,

hat einer von Euch das wifi als Gbox client am laufen und wie sieht die Config aus.

Danke für die Hilfe


klausi321
 
AW: Diablo Wifi & CS

Hallo kiliantv,

vielen Dank für deine schnelle Antwort, werd´s die nächten Tage mal testen.

Gruß

klausi321
 
AW: Diablo Wifi & CS

Hi Killian,

du schreibst:
"... D: { IP Receiver/internet { PortCAM PortRec./Internet { Passwort { 5 5 }}}} "

Ist es wirklich die IP, oder kann man da auch den Domänname angeben ?

Gruss, flatline
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben