Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi & CS

zackmuc

Ist oft hier
Registriert
21. August 2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo,

ist es mit dem Diablo Wifi möglich dieses gleichzeitig als CS Server und Client zu verwenden, wenn ja mit welchem cam`? MIt welchen geht als Server? WEiss jemand ob es MBOX gib/kommt?


Gruß

Zack
 
AW: Diablo Wifi & CS

Mit gbox soll es gehen als Server/Client, habe ich aber noch nicht probiert.

Und mbox, kann man noch nicht Sagen ob da was kommt.
 
AW: Diablo Wifi & CS

Hallo,

hab gelesen dass gbox ziemlihc unstabil im vergleich zu mbox sein soll wie is das?
 
AW: Diablo Wifi & CS

aber cccam läuft nur als client oder?
 
AW: Diablo Wifi & CS

ist das was in aussicht? aber gbox geht server & client simultan?

hab halt das problem dass ich parallel nu rnoch ne dbox 2 habe und dann halt durch cccam und multicam einen hop verliere und denke dass mich dann server ned aufnehmen oder? und mbox das wegen dem hop besser wäre aber nicht auf dem diablo läuft
 
AW: Diablo Wifi & CS

CCCam auf dem Diablo WiFi:

1. Hat einer von euch schon mal getestet ob es nun auch als Server zu konfigurieren ist oder ist das nur eine Annahme?

2. Läuft es mit der neuen Soft (UW 1.73) auch mit DNS?
 
AW: Diablo Wifi & CS

@killantv

rein zum verständnis...du hast einen receiver dort das diablo wifi drin und dann im diablo wifi eine c line und so bist du mit einem server connecte richtig?

ich frage da ich ein maximum 9100 hd habe damit in diese richtung aber nichs anfangen kann..wenn ich da aber ein diablo wifi und ne cline rein machen könnte wäre dies weltklasse!

kann man damit auch premiere hd empfangen?

achja würde das ganze hiermit gehen Link veralten (gelöscht)


wozu dient das cas 3?

vieln dank
 
AW: Diablo Wifi & CS

Dein Link zu EBAY: das ist ein normales Diablo, kein WiFi. Der CAS3plus Programmer ist der Richtige.

Das CAS3 brauchst du zum Programmieren des Diablo.
 
AW: Diablo Wifi & CS

berger danke dir! hatte das ding shcon bestllet hab es aber zum glück noch hinbekommen das wifi zu kriegen !!!!!! 160 € wifi diablo und cas3 ist nen guter preis denke ich...

wie siehts mit premiere hd aus?
danke
 
AW: Diablo Wifi & CS

Das ist in der Tat ein guter Preis. Das Diablo WiFi bekommst du um die 120.- Euro einzeln, das CAS3+ für 69.- Euro. Kurzum, 160.- Euro ist ein guter Setpreis.

P... HD geht übers Diablo WiFi nicht bei allen Receivern. Auch haben manche Empfänger Probleme mit dem AC3 Ton.
 
AW: Diablo Wifi & CS

berger erstmal möchte ich dir für deine mühen danken ! top!!

du weißt nicht zufällig ob es mit dem maximum 9100 hd geht?
 
Zurück
Oben